Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Objektiv hat eine Macke ? Lese ich das so zwischen den Zeilen heraus ? - Kauf hat sich somit erledigt.![]()
Das Objektiv hat eine Macke ? Lese ich das so zwischen den Zeilen heraus ? - Kauf hat sich somit erledigt.![]()
Das dauert mir dann vermutlich zu lang, bis meine Ausrüstung ausgependelt hat und ich abdrücken kann ...Häng dir doch ein Einbeinstativ an die Kamera, da bist du ruhig!(ja, hängen, nicht benutzen)
Das vorgenannte Problem hatte ich an der 5D2 bisher zweimal. Es konnte jeweils durch kurzes Abnehmen des Objektives behoben werden.
Gar keine (auch wenn ich sonst bei allen Objektiven eine nutze) -- es ist nahezu unmöglich, dem Ding einen Flare zu entlocken!Welche Geli nutzt ihr an dem Objektiv?