• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv Canon EF 24/1.4L USM

Habe es heute bekommen.
Die CAs sind heftig.
Die Kombination aus Brennweite & Lichtstärke ist natürlich toll.

Das Bokeh muss nicht immer :o sein.
Je nach HG mal besser oder schlechter.

du neigst dazu immer den vorgänger zu kaufen, den andere nicht mehr wollten:ugly:
Oh ja, beim Vorgänger seh ich Rot ... oder doch Gelb
smilie_039.gif

Auch mein neuer Liebling!
:top:
Nutze es am VF lieber als das 35. 1.4, da es flexibler ist und m.E. eine interessantere Bildgestaltung ermöglicht.
Das 35er ist mir häufig zu "normal".

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand vielleicht mal mit dem Objektiv ein Portraitfoto (+ Oberkörper oder ganze Person) am Crop bei Offenblende machen? Ich finde doch tatsächlich kein Foto im Netz...

Wäre ganz nett!

HALLO, kann mir bitte einer vieleicht ein paar bilder dieser linse an einer 50D mal hier hochladen? würde mich freuen wenn ein kopfportrait, ein oberkörperportrait, ein landschaftsbild und evtl. noch was AL dabei wäre :angel:

danke schon mal

WERBUNG
Zurück
Oben Unten