• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon bringt Speedlite 430EX II

Die Geschichte mit den Batterien hat sich erledigt. Die Beschreibung wurde geändert.

Hat jemand noch einen Screenshot von der Version MIT Batterien?

Die Geschichte mit den Batterien hat sich erledigt. Die Beschreibung wurde geändert.

Hat jemand noch einen Screenshot von der Version MIT Batterien?
Das würde mich auch interessieren.

Ich bekam als Antwort: "Es tut uns Leid, dass bezüglich des Lieferumfanges ein Missverständnis vorliegt, allerdings befinden sich die Batterien nicht im Lieferumfang. Diese müssen separat erworben werden. Sie können selbstverständlich den erhaltenen Artikel zurückgeben."

Also wenn ich den 430EX II wirklich für 220,- von Amazon geliefert bekomme, ist mir doch egal, ob er mit Billig-Batterien oder ohne bei mir ankommt. Ich finde hier zählt der gute Deal und man kann es ja auch übertreiben :rolleyes:

Just my two pence...

Zuletzt bearbeitet:
hihi auch mein 430EX II wurde heute weggeschickt *freu* =)

(wird mein erster :D)

Bei mir haben sie sich auch entschuldigt und mir sage und schreibe 14 Euro Gutschrift gegeben! :D Zitat: "Das sollte ungefähr dem Wert der 4 Batterien entsprechen" :lol:
Allerdings hat man mich überhaupt gleich angerufen. Bin echt sehr positiv überrascht vom oftmals gescholtenen Amazon-Service :top:

Screenshot habe ich auch vorher sicherheitshalber gemacht, es gab aber nie eine Diskussion wg. dem Sachverhalt. Ob man jetzt ein Recht auf Gutschrift etc. hat wenn man bestellt hat solange die Angabe noch mit Batterien war, weiß ich nicht (gibt ja immer die Floskel von wegen "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten")

Martin

Boah, ich wusste ja das der Amazon Kundenservice gut ist, aber jetzt bin ich schon beeindruckt. Mein 430EXII ist heute gekommen... ohne Batterien :evil:
Ich habe ja schon oft bei Amazon bestellt, aber noch nie irgendeine Reklamation gehabt. Also habe ich auf Amazon.de auf Kundendienst geklickt und da kann man sich anrufen lassen. 10sec später klingelt mein Handy, ich werde verbunden, habe eine kompetenten Mitarbeiter dran und er schreibt mir 12 Euro gut. :top:

Noch was zum Blitz, der ist genau wie der alte 430EX, Lee Folie und Bouncer passen exakt. Habe beide Blitze mit 1/1 Leistung und den selben Batterien einige Male abgefeuert und konnte keine größeren Unterschied in der Nachladezeit feststellen. Auffallend ist aber, dass der neue kein Geräusch/Fiepen beim Laden macht.

da scheints aber nicht grade eine einheitliche kulanzregelung zu geben bei amazon - ich hab nach 5 (teilweise unverschämten) emails von amazon immerhin 6 euro bekommen...

Wie lange war den bei euch die tatsächliche Lieferzeit bei Amazon (Bestellung - Lieferung)? Die scheinen ja irgendwie auszulosen, wer wann drankommt. Ein Freund von mir hat einen Tag nach mir bestellt und das Ding ist schon da - bei mir bisher noch Fehlanzeige. :(

Bestellt habe ich am 29.6. und bekommen hab ich ihn gestern.
Die 5€ Gutschrift für die Fehlenden Batterien, werd ich direkt in Eneloops investieren ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten