Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nö. Es ist ein Hobby!Also geht es darum, Hauptsache man hat es, obwohl man es nicht braucht?
Danke an alle, von denen ich sinnvollen Input bekommen habe, ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!
Auch den Hyänen wünsche ich einen guten Rutsch!
Immer wieder erstaunlich, wieviel Zeit schlaue Menschen damit verbringen, andere als Idioten hinzustellen. Habt ihr überhaupt mitbekommen, dass mich euer Blödsinn absolut nicht interessiert und ihr seitenlang stur weitermacht? Nun kann man sich natürlich fragen, wer hier der Idiot ist...
In diesem Sinne, pfiat eich!
Nein, es ist ein Hobby und ob es Spaß macht oder nicht entscheidet jeder selber.Mit dem Argument "Es ist ein Hobby - also ist alles ohne Sinn"
...
Fragen über Fragen, und totale Unsicherheit was das Beste ist.
...
Ist schon mal wider genial, wie diejenigen, die der TO vernünftige Tipps geben, jetzt als Spielverderber und "Hater" dargestellt werden.
Mit dem Argument "Es ist ein Hobby - also ist alles ohne Sinn" kann man zwar durchs Leben gehen; da aber die meisten Menschen endliche finanzielle Ressourcen haben, versuchen die meisten Fotografen den besten Kompromiss aus Kosten/Nutzen herzuleiten. Und in diese Richtung zielte auch die Beratung.
@all: Gedankenaustausch ist dass, was ein Forum bringen sollte. Aus diesem Grund antwortet man hier - oder stellt hier Fragen. Wenn Antworten, die nicht der vorgefertigten Meinung des Fragestellers entsprechen, "ein Problem" darstellen - dann hat der/die Fragesteller/in ein ganz anderes, als ein fotografisches, "Problem".
Danke für deinen Kommentar!Hallöle,
Viele sachliche Argumente kamen da leider auch von deiner Seite nicht.
Solange es schwerpunktmäßig um das Rauschverhalten geht, sind die Ideen mit dem Fotokurs und evtl. Anschaffung von guten Objektiven wohl die besseren Ratschläge gewesen.
Das 70-200 2.8, untenrum ein 24-70 2.8 (evtl. Tamron anschauen)und von mir aus die 5d III und ein gescheiter Blitz wären da sicherlich eine Traumkombi.
Dann lieht es nur noch an dir.
VG
Für die 5dmkiii sprachen für mich vor einigen Jahren andere Punkte als das Rauschverhalten...und das auch nur als Ergänzung zur 7d, die ich für den aktuellen lächerlichen Gebrauchtwert eh nicht mehr verkaufen würde.
Finde man dürfte auch durchaus die 7D Mark II in Betracht ziehen.Ich versteh wirklich nicht, warum hier nur über 5D III gesprochen wird.
Die besten Voraussetzungen, VF=Gute Bilder, APS-C=Schlechte Bilder.Ja ich möcht definitiv auf VF umsteigen. Habe aber noch nie mit einer fotografiert, drum weiß ich nicht, wie es damit mit wenig Licht ist.
Da ist eine 7D und 7DII wäre nicht besser bei Lowlight?7D Mark II würde keine echte Verbesserung in LowLight Fotografie bringen
Meinst Du, 7D II bringt echte Verbesserung im LowLight Fotografie gegenüber 7D?
Ich bin mit eurer Hilfe zu dem Schluss gekommen, noch etwas zu warten und erst eine KB zu kaufen, wenn ich GENAU weiß, was.