Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Li-Ion-Akkus leben länger, wenn man sie möglichst NICHT komplett entlädt!
Gute Lektüre:
http://www.batteryuniversity.com/partone-german.htm
Sacha
Heute bei Saturn in Darmstadt mind. 10 Stck..... für 89,99 Euronen
Gruß Steffen
och 10 für 90 geht doch![]()
och 10 für 90 geht doch![]()
Passen die Akkus der 5D MarkII noch ins CA-PS400?
Oder gibts schon ein Doppelladegerät?
Das könnte ich gewesen sein. Erst mal sorry an die Gemeinde, meine Schlussfolgerungen waren wohl etwas voreilig - und ich habe wohl noch einen Funken 'Anständigkeit' bei Canon vermutet ...Wie auch immer... Irgendjemand hier im Thread hat geschrieben, dass man mit den Akkus noch die "altmodische" Balkenanzeige bekommt.
Ja bitte berichte doch mal von der Verfügbarkeit. Ich wundere mich generell über die allgegenwärtigen Lieferengpässe bei Canon - nicht nur bei der Batterie. Auch auf Objektive darf man ja teils Wochen wartenIch fahre in 1 Monat nach Japan und versuche da einen zu kriegen.
In Japan kostet er umgerechnet im Einzelhandel 58,-Euro
AC-Foto als einer der Wenigen der liefern kann verlangt 92,90,- für den Akku - ziemlich heftig das mit Angebot und Nachfrage
Ich fahre in 1 Monat nach Japan und versuche da einen zu kriegen.
AC-Foto als einer der Wenigen der liefern kann verlangt 92,90,- für den Akku - ziemlich heftig das mit Angebot und Nachfrage
Ich fahre in 1 Monat nach Japan und versuche da einen zu kriegen.