...
Das ist mit Sicherheit zutreffend und eben auch um Welten teurer.
Und letztendlich beweist es auch nur, dass der Fotograf die Bilder macht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Das ist mit Sicherheit zutreffend und eben auch um Welten teurer.
Da sieht man es. Man braucht 2 Nikons und eine Sony um den Verlust einer einzigen 5D wettzumachen.Also ich vermisse sie nicht mehr seit ich Nikon DF, D800 und Sony RX1 als Kleinbild habe.
Da sieht man es. Man braucht 2 Nikons und eine Sony um den Verlust einer einzigen 5D wettzumachen.![]()
Da sieht man es. Man braucht 2 Nikons und eine Sony um den Verlust einer einzigen 5D wettzumachen.![]()
owned ;-)Da sieht man es. Man braucht 2 Nikons und eine Sony um den Verlust einer einzigen 5D wettzumachen.![]()
Das ist zwar lustig, wenn man deinen Humor kennt und mag. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen. selbst eine habe D800 wäre besser als eine ganze alte 5d
Oder umgekehrt. Jede einzelne der genannten ist doppelt so gut
Es ist ja schö, dass ihr so glücklich mit dem Schinken seit. Aber übertreibt es doch nicht so![]()
Die D800 ist sicher auch eine gute Kamera, allerdings wäre sie für mich leider nutzlos, da meine Objektive da nicht passen.selbst eine habe D800 wäre besser als eine ganze alte 5d![]()
Soll heißen: "wieso bloß schaff' ich das mit meinem ganzen, doppelt so tollem Zeug nicht ..."Es ist ja schö, dass ihr so glücklich mit dem Schinken seit.
Soll heißen: "wieso bloß schaff' ich das mit meinem ganzen, doppelt so tollem Zeug nicht ...".
Kann man deine Rechnungen eigentlich kombinieren? Also, wenn du jetzt eine doppelt so tolle Kamera hast und dazu ein 3 Mal so gutes Objektiv, werden das dann gleich 6 Mal so gute Bilder? Oder wird das eher addiert und es kommen nur 5 Mal bessere Bilder raus?
Wäre der Kindergarten vielleicht nicht besser für dich?
Oder willst du (ihr) behaupten, dass eure 5... was noch mal besser sind als eine Kamera vom Schlage einer D800/810?
Ich hatte auch 5D und 5DII hier. Meine kleine Nikon Coolpix A ist von der Bildquali ja schon meistens besser. Wenn nicht, dann aber mindestens gleichauf.
Aber wenn ihr Fakten nicht ertragen könnt und daraus eure kindischen Witze reisen möchtet, dann lass ich euch besser in Ruhe. Nicht dass ihr noch Pippi in die Augen bekommt
Fanboy´s unter sich sollte man nicht stören. Bringt nix![]()
Also ich vermisse sie nicht mehr seit ich Nikon DF, D800 und Sony RX1 als Kleinbild habe. Alle 3 um Welten besser in jeder Beziehung.
Ich habe sicher nicht den Dicksten, habe gerade abgemagert auf 76 kg und kann damit nun 18 km rennen, ohne stehenbleiben zu müssen.Also steiten wir uns nicht über Bodys, jeder hat min. einen und es ist viel wichtiger damit umgehen zu können als immer den dicksten zu haben![]()
..nicht das erste Mal, werter 17-40er, dass Du das Ende dieses Threads verkündest. Wie wärs, wenn Du mal Abstand zum Thema 5D findest?!