Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier der Downloadlink für die RAW.
@ Hanky: Ja, schon klar. Aber was mache ich falsch, bzw. was soll ich anders machen?
Mal ne blöde Frage warum willst du unbedingt mit ACR rumspielen wenn du mit dem DPP Ergebniss zufrieden bist?
Ich hab mir nen Bilderstil gebastelt der mir gefällt und seitdem mach ich das meiste nur mehr in Jpeg warum nen Umweg gehen wenn es auch ohne geht.
Es bleibt viel mehr Zeit fürs wesentliche![]()
Mal ne blöde Frage warum willst du unbedingt mit ACR rumspielen wenn du mit dem DPP Ergebniss zufrieden bist?
Ja, so ganz blöd ist die Frage nicht. Ich habe bisher an ACR festgehalten, weil ich in Bridge alle Bilder verwaltet habe und der Workflow mit der kompletten Suite hervorragend ist (ich verwende unter anderem Indesign und Illustrator für meine Layouts). Inzwischen frage ich mich aber auch, ob ich es einfach lassen soll. Das war ja auch eine meiner Eingangsüberlegungen. Vielleicht sollte ich auch mit DPP konvertieren und weiterhin mit der Bridge verwalten, was natürlich nicht mehr ganz so bequem ist.
Leider sind die Alternativen in diesem Thread völlig untergegangen.
Jetzt hier der Downloadlink für die voran geposteten Fotos:
http://depositfiles.com/files/28xrytjcb
Wie gesagt: Es bleibt bei mir ein starkes Farbrauschen im jpg. Es würde mir sehr helfen, wenn ich nicht nur mein Bild korrekt entwickelt von euch gezeigt bekomme, sondern wenn ihr mir auch die Parameter dazu verratet.
siehe auch meine frage im zweiten beitrag.
für viele ist es auch einfacher JPG zu fotografieren.. da übernimmt die kamera die arbeit.
frag dich warum du RAW fotografierst!
Ich schätze die Möglichkeiten der RAW-Bearbeitung sehr und möchte sie mir auch offen halten. Mir geht es nur darum, dass ich mit ACR nicht an die Ergebnisse komme, die ich mit DPP erziele. Und mir geht es um den Workflow, den mir die Bridge mit ACR bietet.
Jetzt hier der Downloadlink für die voran geposteten Fotos:
http://depositfiles.com/files/28xrytjcb
Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.
Hier der Downloadlink für die RAW.