Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das machen imho nur die 3-stelligen...bei den 2-stelligen ist das anders.
Die 2 stelligen werden ja nicht über das hintere Menu bedient, sondern über ein extra Bedienungsdisplay oben drauf.
Daher ist diese Funktion wohl einfach überflüssig. Auf dem großen Monitor wird ja nur die Bildvorschau erstellt.
Die Videofunktion der neuen 5D finde ich eigentlich so lustig, dass ich meine 30D noch behalte und auf die 60D (März 2010) warte.
Wenn es stimmt, dass die Produktezyklen bei Canon verkürzt wurden, dann sollte die 60D bereits im August 2009 vorgestellt werden (die 50D ist auch ein Jahr nach der 40D gekommen).
denke, dass das ein einmaliger akt war.
die 50iger hat jetzt genug mp abstand zur 450iger.
So, nachdem die 5D MKII angekündigt ist, ist der Wirbel um die 50D schlagartig vorbei und keiner will sie mehr haben. Die Preise werden dann wohl von Anfang an purzeln.
ab wann soll die 50D denn nu im handel erscheinen?
Das ist ja wohl absoluter Humbug, den du da schreibst. Die Frage ist doch immer WAS ich mit einer Kamera fotografieren will. Die 50D hat mit Sicherheit ihre Existenzberechtigung
Nimmt das Ding eigentlich SD oder CF Karten? Oder beides?