zum preis der 50D kriegst du schon fast ne nikon d300 wie schon erwähnt
Soso.
50D: 877,20€
D300: 1295,99€
------------
Differenz: 418,79€
(jeweils billigster Preis, Österreich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zum preis der 50D kriegst du schon fast ne nikon d300 wie schon erwähnt
Sorry.. aber ich dachte,man könne in solch einem Forum "ernsthafte" Antworten bekommen...
Können wir ja wenigstens, weil WIR haben ja eine Kamera ...Geht besser mal an die frische Luft " schöne Bilder machen "
Hallo Leute...
Hätte gerne die canon 500 D...
aber im Gehäuse der 50 D...
wenn ihr wisst was ich meine...
bin total unentschlossen....
wer kann mir helfen???
An Peter und NewNaimy
Sorry.. aber ich dachte,man könne in solch einem Forum "ernsthafte" Antworten bekommen...
Scheinbar gibt es Leute,die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können, als andere Mitglieder zu ver a......
mein Tipp...
Geht besser mal an die frische Luft " schöne Bilder machen "
fg.LJ.
An Peter und NewNaimy
Scheinbar gibt es Leute,die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können, als andere Mitglieder zu ver a......
mein Tipp...
Geht besser mal an die frische Luft " schöne Bilder machen "
fg.LJ.
Soso.
50D: 877,20€
D300: 1295,99€
------------
Differenz: 418,79€
(jeweils billigster Preis, Österreich)
50D:
+ ergonomisches Gehäuse/größerer Sucher/wechselbare Mattscheiben
+ Focus-Feinjustierung für Objektive
+ Serienbildgeschwindigkeit
500D:
+ leichtes Gehäuse
+ kein Magentaproblem
+ Videofähigkeit
Ich habe schon mit beiden Cam's in der Praxis fotografiert.
Die Magentaproblematik der 50D ist auf die Dauer wirklich nervig - dies wurde nicht nur in diesem Forum sondern z.B. auch im dforum diskutiert. Die 500D ist, was die 15-MP-Technik anbelangt, einfach einen (zeitlichen) Entwicklungsschritt weiter. Dass der Sensor der 500D z.B. keine micro-gape-less-Struktur aufweist, ist mir bei der Bildqualität noch nicht aufgefallen. U.u. kommt dem Sensor der 500D dafür zu gute, dass er nur 2 statt 4 Ausleseleitungen unterbringen muss.