Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Samaja,
kannst du von den Bilder bitte auch nicht nachgeschärfte 100% Crops zeigen?
Daran kann man viel besser mit eigenen Bildern vergleichen.
Danke!
Zitat von chrisz1348
So Leute,
bitte entschuldigt dass ich jetzt so groß und rot schreibe damit es keiner übersieht.
Ich habe mal alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Jetzt sieht es viel besser aus!
Wer alle Felder gleichzeitig nützen möchte muss halt mal schaun an was für einer Einstellung es liegt.
Ansonsten wird Canon das Problem wohl bald mit einem Firmwareupdate beseitigen.
Habs nun mal ausprobiert mit der AF On Tastenbelegung. Sehe bei mir ebenfalls kein Problem, sie macht was sie soll.
Gruß Jochen
Hallo,
hab heute die neue bekommen, und siehe da die Bilder sind SCHARF
Egal ob alle Felder oder nur eins, alles Scharf, endlich
Gruß Mark
Warum schreibt nie einer seine Seriennummer dazu?![]()
@incognito
Hast Du das schonmal versucht?
Woher kommt eigentlich immer der Glaube, dass Defekte anahand einer Seriennummer nachvollzogen werden könnten?
033xxx bei mir und alles palettiIm Nachbarsforum (Dforum) habe ich die Frage gestellt.
Überwiegende Antwort "03xxx" oder 33xxx und zufrieden.
Scheint wirklich kein Serienfehler, sondern ein Problem bei irgendeiner Justierung, die jede Kamera individuell bekommt, zu sein.Na die Seriennummer sagt für gewöhnlich aus "wann" etwas gebaut wurde, bzw um welche Baureihe es sich handelt.
Am Anfang haben sich auch nur welche gemeldet die eine 003er hatten, deshalb hätte es sein können, das ................![]()
033xxx bei mir und alles paletti
An alle, die jetzt fleißig Objektivdeckel totblitzen:
Bedenkt, dass das Problem laut Thread zunächst mal nur dann auftreten, wenn ALLE AF-Felder aktiviert sind. Es nützt keinem, wenn ihr willkürlich Bilder postet, wo ihr einen einzelnen AF-Punkt gewählt habt, denn das scheint durchweg bei allen gut zu sein.