Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HiLese bereits seit längerem interessiert mit, jedoch mich noch nie zu Wort gemeldet
Für mich bleibt die Frage offen, ob ich denn meine 400d dann auch wieder ohne extra bespielte CF Karten verwenden kann und dann auch nur die "Standard-Einstellungen" zur Verfügung habe oder muss ich für immer mit meinen CHDK-aufbereiteten Karten arbeiten?
Viele Grüße
Parsel
überhaupt nicht mehr funktioniert."jungfräuliche" Karte
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Muss jedoch doch nochmal nachhaken, ich dachte ich hätte gelesen, dass die Kamera dann mit einer überhaupt nicht mehr funktioniert.
>Es gibt wieder eine neue Firmware von sergei: http://chdk.setepontos.com/index.php?topic=3290.msg56421#msg56421
Bisher funktioniert bei mir alles perfekt und die neue Option find ich eigentlich gar nicht mal schlecht, so kann man wenigstens Ssfty shift schnelelr umstellen und auch kompfortable AEB umstellen.
wie funktioniert das denn mehrere AF-punkte auswählen?
lg Michael8. Focus Frame Pattern
Fast press focus frame button twice to show FP dialog. (You must press the focus frame button fast enough)
If you hear a beep and the dialog showed, use "Direct Print" button to change pattern.
Press focus frame again to return to default canon focus frame mode.
ich krieg die 2 Files nicht runtergeladen.
Grabit macht nix, wenn ichs damit öffne.
Hat wer ne Idee?