Das gewünschte Spotmetering wars mir schon wert...![]()
Hat das mal jemand probiert und den anderen Modi gegenüber gestellt?
Gruß,
Hafer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gewünschte Spotmetering wars mir schon wert...![]()
hey, hab das ganze auch mit meiner 400d gemacht und bin sehr zufriedenwollte jetzt fragen wie das mit der spotmessung ist, gibt es da irgendein weg die belichtungswerte zu speichern, sodass man den ausschnitt verändern kann?
Die Bilder sind so ooc. Nur verkleinert mit dem Microsoft Office Picture Manager. Also nichts nachgeschärft oder so, nur verkleinert.
Kenne mich da nicht so aus: Hat Auto-ISO auch die 1/100s ausgewählt? (die finde ich bei 47mm*1.6 nämlich sogar passend.)
Gruß
Hafer
Ich hatte den Hack damals ausprobiert wo er ganz frisch entwickelt wurde. Damals hatte noch der User "thaibv" daran gearbeitet. Anscheinend wurde jetzt der Hack von einem anderen User weiterbearbeitet.
Was ich jetzt brauche ist die aktuelle autoexec.bin sowie eine übersichtliche ANLEITUNG wo ich sehen kann wie man die ganzen Funktionen auch anschaltet. Der Orignal Thread im Setepontos Forum ist ja ein wenig unübersichtlich geworden.
Da hast du zum Teil recht. Irgendwas wird sehr wohl auf der Kamera verändert, damit sie zuerst auf der CF nach der "autoexec.bin" schaut und nicht im Kameraspeicher.