Für'n Lokalanzeiger reicht das noch
Der adidas Marketing Manager fänd das Resultat alllerdings nicht so witzig![]()
Für den Lokalanzeiger vielleicht noch.
Noch besser würde es dann beim Flutlicht mit ISO 5000 rüberkommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für'n Lokalanzeiger reicht das noch
Der adidas Marketing Manager fänd das Resultat alllerdings nicht so witzig![]()
Zitat von der Canon-Homepage: "Das fortschrittlichste aller EOS Modelle verkörpert die zehnte Generation der professionellen Canon SLR-Kameras und ersetzt sowohl die Vollformat-Kamera EOS-1Ds Mark III als auch die EOS-1D Mark IV."
(...)
Auch die Abschaffung des APS-H Formats finde ich gut. Niemand braucht es. (...)
Ach ja, ein spiegelloses System ala Nex wäre auch noch schön.
Gaaaanz genau!
Aber die kommen dann meist nach 1 Jahr auf den Gebrauchtmarkt mit dem Text "...1D X in Neuzustand wegen Nichtnutzung abzugeben..."
Hm als 1DIV Käufer käme ich mir verarscht vor.
Wo ist das Problem? Höchstens bei der Pixeldichte. Dann wäre die Kritik aber nicht das Cropformat, sondern die Auflösung. Gut, im Blick auf den Datendurchsatz würde das wieder die Sensorgröße berrühren.
Quark.Ich finde es ausgesprochen klug und weitsichtig von Canon die Megapixel wieder etwas runter zu schrauben.
Verdammt. Warum haben dann so viele "Feldsportfotografen" inzwischen eine Nikon im KB-Format? Die müssen ja irgendwas fundamental falsch gemacht oder falsch verstanden haben.![]()
Wenn mehr gegangen waere mit 12fps, sei _versichert_, Canon haette es verbaut.
Chris
schon klar
woher weisst Du was ALLE brauchen????
Quark.
Das ist weder weitsichtig, noch klug, noch eine Selbstbeschraenkung.
Und wozu braucht man 12 Bilder /sec. Ich hab auf vielen Sportveranstaltungen fotografiert und nicht mal die High-Funktion der 7D genützt.
Das ist schon richtig, du hast sie nicht genutzt. Das muss doch nicht für alle gelten.![]()
Und wozu braucht man 12 Bilder /sec. Ich hab auf vielen Sportveranstaltungen fotografiert und nicht mal die High-Funktion der 7D genützt.
Ja aber wenn man den richtigen Moment mit 8 Bildern vergeigt hat dann wirds mit 12 auch nichts werden, wäre mal gespannt wieviele davon scharf sind und wie das Ding die Schärfe nachführt.
Ich vermute mal, dass die Zählung in etwa so aussehen soll:
1. Generation (1971-84): F1 (in verschiedenen Varianten) F-1
2. Generation (1986):T90F-1n
3. Generation (1989): EOS 1
4. Generation (1994/95): EOS 1n / EOS 1nDP / EOS 1nHS / EOS 1nRS + (EOS DCS 1 / EOS DCS 3)
5. Generation (2000) Eos 1v
6. Generation (2001/02) EOS 1D / EOS 1Ds
7. Generation (2004/05) EOS 1D Mark II / EOS 1Ds Mark II / EOS 1D Mark II N
8. Generation (2007) EOS 1D Mark III / EOS 1Ds Mark III
9. Generation (2009) EOS 1D Mark IV
10. Generation (2012) EOS 1D X
Und wozu braucht man 12 Bilder /sec.
Ich denke nicht, dass die Kamera extra fuer Deine Anforderungen konzipiert wurde.Und wozu braucht man 12 Bilder /sec. Ich hab auf vielen Sportveranstaltungen fotografiert und nicht mal die High-Funktion der 7D genützt.