Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man sollte aber nicht vergessen, daß die 1100d eine Einsteiger DSLR ist.
Wir reden hier über fehlende Features, die 95% aller Einsteiger / DSLR Fotografen nie benötigen (realistsch betrachtet).
Die SVA hat man im Liveview Modus.
Das ist aber noch lange kein Grund, bewährte Ausstattungsdetails, welche in der Vorgänger-Einsteigercam drin waren, einfach wegzulassen und genau um das geht es mir.Man sollte aber nicht vergessen, daß die 1100d eine Einsteiger DSLR ist.
Tja, wie hoch wird der Kit-Anteil bei den Einstiegscams sein? 80% oder gar 90%? Jetzt überlege nochmals, ob der interne Blitz nicht doch für viele Leute brauchbar istDie Diskussion um den Blitz kann ich nicht ganz nachvollziehen... Selbst bei der 1000D ist der Blitz (obwohl stärker als bei der 1100D) so nah am Objektiv, dass ich fast immer Abschattungen im Bild habe! Beim Kit natürlich nicht, ...
Ich denke, die 1000D ist das "rundere" Paket, die einem absoluten Einsteiger schon recht viel für wenig Geld bietet.
Widerspruch!Wenn man allerdings einen kleinen Schritt weiter ist, als das Minimum, dann spielt der Gehäuseblitz meiner Meinung nach eine absolute Nebenrolle!
auch nicht den Staubrüttler?...denn Vorteil seh ich bei der 1000D momentan nicht Einen.
Sorry, diese Frage ist hier nur zweitrangig.Trotzdem wärs interessant, was eine Sensorreinigung kostet.
Dann könnte man diese Möglichkeit auch noch einrechnen.