Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu teuer!! DSLR Dashboard ist open source, gratis und um einiges besser als der CamRanger
Freut mich , dass Du das schon weist.
Hallo zusammen.
Heute kam ein Newsletter von CamRanger in dem angekündigt wird, dass der Vorzugspreis in Höhe von $199,99 nur noch bis zum 19.02.2014 gültig ist.
Danach kosten beide Geräte zusammen den Normalpreis in Höhe von $229,99.
Wer noch von dem Einführungspreis profitieren möchte sollte jetzt noch zuschlagen.
Gruß Lars
CamRanger Firmware Version 7 + CamRanger App für Kindle Fire + CamRanger Share App für Android, Kindle Fire, Mac & PC
Ab sofort bietet CamRanger ein Firmware Update für alle CamRanger Geräte an. Damit werden neue Funktionen (Share, WiFi Join, Time Lapse Verbesserungen) freigeschaltet und die Verwendung des CamRanger PT Hubs sowie der StackShot Macro Rails von Cognisys ermöglicht. Das Firmware Update kann über einen Mac oder einen Windows Computer ausgeführt werden. Das genaue Vorgehen ist im folgenden Video beispielhaft für Mac beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=0WTVa3cYwcw
Mit der neuen Firmware ist der CamRanger auch für die Steuerung der StackShot Macro Rails von Cognisys vorbereitet: StackShot Makro Rails ermöglichen eine extrem präzise Einstellung des Abstands der Kamera in 0,002 mm Schritten. Perfekt für genaueste Makroeinstellungen und Focus Stacking. Bei Anschluss des CamRanger PT Hub ermöglicht ein zusätzlicher Tab in der CamRanger App über verschiedene Bedienelemente die kabellose Fernsteuerung der StackShot Macro Rails. Damit ergibt sich zusammen mit den vorhandenen Funktionen des CamRangers eine vollständige Fernsteuerung der Kamera. Zum Anschluss des CamRanger PT Hub an die StackShot Macro Rails wird ein USB-A zu Mini-USB-B Kabel benötigt, welches nicht im Lieferumfang des CamRanger PT Hub inbegriffen ist.
Sehen Sie hier ein Video, wie es funktioniert (englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=D2cIjCI5DtM