Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor 14 Tagen oder so schrieb hier ein anderer User, dass ihm ein Mitarbeiter vom Oly-Service am Telefon erklärt habe, Olympus biete das eben doch an.
Das halte ich für ein Gerücht ...
Wie war doch noch deine Auskunft von Olympus ?
Und ich kann mir nicht vorstellen das Olympus die FW frei gibt.
Vor 14 Tagen oder so schrieb hier ein anderer User, dass ihm ein Mitarbeiter vom Oly-Service am Telefon erklärt habe, Olympus biete das eben doch an.
Diese ganze Diskussion ist doch müßig. Wenn jemand aus Bequemlichkeitsgründen immer noch die Firmware Version 1.0 auf der E-M1 hat, verliert man doch deshalb nicht die Garantie. Es steht nirgendwo in den Garantiebedingungen beschrieben, dass die Garantie bei Nutzung einer durch Olympus bereitgestellten Vorgänger-Firmwareversion erlöschen wird.
Egal wer sie auf die Kamera aufspielt.
Möglicherweise aufgrund eines Missverständnisses? Immerhin weicht diese Auskunft extrem von anderen Aussagen des Olympus-Service (und der Praxis vieler anderer Hersteller) ab. Da ist doch etwas Skepsis erst mal verständlich.Also ich wäre vorsichtig, Jemandem zu unterstellen, er sage die Unwahrheit. Warum sollte er das tun?
Meine Rede.... rufst du zehnmal an, bekommst du zehn verschiedene Aussagen [...] Aussagekraft: gar keine!
Vielleicht sollten einige hier sich mal die zeit nehmen und alle kommentare lesen.
Auf seite 3 oder so steht ,das ich es schriftlich vom olympus service habe das es KEINEN offiziellen weg für ein downgrade bei der M1 gibt.
Bei Tony Northrup würde ich nicht ausschließen, dass die Kamera auf manuellem Fokus standWomöglich hat der gute Tony die E-M1 ja noch mit FW 1.0 getestet![]()