Bin gerade auf Reise und hatte gestern sowie heute ein Problem bei der Bildwiedergabe - das Display ist einfach mittendrin von alleine ausgegangen, bzw. ist die Kamera aus dem Anzeige-Modus herausgesprungen.
Gestern war es so, dass ich ein RAW entwickeln wollte, um es schnell zu verschicken vom Notebook. Ich probierte ein bisschen am Weißabgleich rum (weshalb ich eher 1-2 Minuten als ein paar Sekunden brauchte - das Problem trat aber nicht nur im Weißabgleich-Menü auf), und plötzlich ging das Display aus.
Indem ich erneut auf Wiedergabe drückte kam ich zurück zum Bild, musste aber neu ins RAW-Entwicklungsmenü gehen.
Heute im Auto schaute ich einfach nur ein paar Bilder durch und hatte erneut das Problem.
Im sonstigen Betrieb, auch länger mit Liveview (viel mit ND-Filter gemacht, bevor jemand meckert, dass ich nicht den Sucher benutzt habe

), funktioniert alles problemlos.
Hatte sonst noch jemand das Problem? Ich meine mich zu erinnern, kurz nach dem Kamera-Release Berichte in dieser Richtung gehört zu haben, danach aber nicht mehr.