Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dazu hatte mal ein Insider geäußert, dass eine Spiegelkonstruktion eine Kamera in der Herstellung um 70% verteuert.
Dass Ca+Ni trotzdem sooo "günstige" DSLR auf den Markt werfen, muss also andere Gründe haben.![]()
DrZoom: Deine Quelle für die Behauptung, dass Canikon zu viele Einsteigerkameras produziert hat? Ich sehe bei Canon rumours, dass eine 1300D in den Startlöchern steht.
Kürzlich habe ich sogar noch eine noch nicht verkaufte D5100 gesehen ... hat mich richtig nostalgisch gemacht.![]()
Borgefjell: Wenn man bei den ganz Großen mitspielen will, muss man auch so günstige Kameras anbieten
Zwingt dich keine zu kaufen.
Jepp. Genau wie jeder andere Fotoladen. Das nennt sich mangelhafter Absatz. Deshalb habe ich ja gesagt, du kannst in jeden beliebigen Fotoladen gehen.Kann auch daran liege, dass der Fotoladen nicht so erfolgreich verkauft.
Sicherlich wirst Du aber wissen, dass Verkaufspreis und Herstellungkosten zwei verschiedene Paar Schuhe sind....Das die Spiegellosen mit EVF billiger in der Herstellung sind als DSLR, ist ein Forummythos. Selbst Pentax hat eine billige DSLR, die im Preis alle DSLM mit Sucher unterbietet...
Beim Blick durch den Sucher hab ich mich mal wieder gefragt, wie man sowas irgendeinem aktuellen el. Sucher vorziehen kann.
Alle EVFs der selbst der spiegellosen Einsteiger-Kameras sind besser als die Gucklöcher selbst der unteren Mittelklasse bei den SLRs (EOS 750/760D oder D5500).
Von den gehobenen oder Top-Modellen bei den Spiegellosen ganz zu schweigen.
Sicher!Sicher?..
Siehste - bei den Spiegellosen bereits ab X-T10, G70, M10 usw., usw, usw....Ab D7200 oder 70D sind die optischen Sucher ohne Einschränkungen nutzbar...
Vielleicht tun sie das ja....Dann müssen sich die DSLM Hersteller dumm und dämlich verdienen. Nur komisch das Samsung aussteigt.
Die sind sogar so blöd, jede neue Generation in zu großen Stückzahlen zu produzieren. Beweisen tut das, dass die letzten Einsteiger DSLRgenerationen allesamt preislich ähnlich verschleudert werden mussten.Das andere Problem ist, das Canikon den Bedarf überschätzt haben und die Händler auf einem Riesenhaufen Einsteiger-DSLRs sitzen, die sie gerne los würden.
Es gibt konstruktionsbedingt überhaupt keinen OVF, der ohne Einschränkung genutzt werden kann.Es gibt konstruktionsbedingt überhaubt keinen EVF, der ohne Einschränkung genutzt werden kann.
Vielleicht hat Samsung auch den Mund zu voll genommen - wer weiß das schon.
Echt jetztDeshalb stell ich auch nicht so absurde Behauptungen auf.
Wann lernt Canon endlich, dass sie damit kein Geschäft machen......
Siehste - bei den Spiegellosen bereits ab X-T10, G70, M10 usw., usw, usw.
Es gibt konstruktionsbedingt überhaupt keinen OVF, der ohne Einschränkung genutzt werden kann.