Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ab und zu hört man was in der Richtung.
https://www.photografix-magazin.de/canon-drei-spiegellose-vollformatkameras/
Fällig wäre es.
Eine sehr spekulative Aussage die ich bezweifle... Nur weil ein paar User hier im Forum schreien macht das noch keine Revolution aus...weil einfach es eine klare Erwartungshaltung des Konsumenten gibt
Dein Wort in Gottes Ohr - obwohl bei Nikon nach dem letzten Patent bin ich mir nicht ganz sicher...@ray10
Mach Dir mal keine unnötigen Gedanken. Ich bin mir sicher, die Jungs von Canon haben diesbezüglich keine Ratschläge aus einem deutschen Fotoforum nötig.![]()
Man, eine geniale Analyse des Marktes... Welche Objektive benutzt man dann mit der neuen Knipse - nur Pancakes?Denen eine 5d MK .. zu groß, und eine 6D MK II zu simpel ist.
Das Stichwort heißt Tellerrand...
Ich wiederhole mich ungerne, aber du bist einfach nicht die Zielgruppe - finde dich damit ab....Ach ja, ich brauche keine 2,8er Zooms, und auch keine lichtstarken, massigen Teleobjektive. Mir reichen 4,0er wenn die Qualität der Optik sehr gut ist
Die sind auch nicht die Zielgruppe. Sollte wirklich eine high-end DSLM kommen (3-4k€) hat Canon eine ziemlich genau definierte Zielgruppe im Auge...Einigen Hobbyfotografen werden es ebenso bzw. ähnlich sehen.