Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grundsätzlich ja, aber irgendwo muss ja auch der EVF hin wenn man ihn nicht direkt auf die Netzhaut implemetiert...War gut aufgelegt
Aber ich meinte die obere Position des Spiegels und den Platz des Prismas.
Kompakter wird die Kamera ja mit EF sowieso nicht. Der Platz wäre nur leer, nicht weg. Das wurde schon gesagt und ist auch klar. Damit verbunden würde die Kamera auch nur kaum kleiner werden können - denn durch die Dicke ergeben sich ja auch Anforderungen an die Höhe, wenn man es halbwegs angenehm anfassen will. Bei einer 6D sehe ich da nicht zuuuu viel Einsparungspotential.Den Hauptvorteil einer Spiegellosen sehe ich darin, das sie bei gleichem technischem Stand der elektronischen Komponenten kompakter sein kann, und weniger lärmig noch dazu. Soll auch Situationen geben, wo man den Zubehörschuh für einen Aufsteckblitz benötigt, und keine Zeit zur Wechslerei von Sucher und Blitzlichtgerät zur Verfügung steht.
Eine kompaktere Kamera mittels optionalem Zubehör griffiger, ergonomischer zu gestalten, je nachdem welche Objektive man daran verwenden möchte, dürfte relativ einfach zu bewerkstelligen sein.
Leichter wäre mir deutlich wichtiger als kleiner.
Danach sieht es nicht so aus, als ob irgendwas in Richtung FF in nächster Zeit kommt.Q: Do you think there could be a professional-level EOS M model sometime in the future?
A: Obviously we think it could be possible, there is a potential, but we do not want to put a time frame on that.
http://www.canonrumors.com/interview-with-canon-executives-at-cp/
Danach sieht es nicht so aus, als ob irgendwas in
Richtung FF in nächster Zeit kommt.
Aus aktuellem Interview:
Danach sieht es nicht so aus, als ob irgendwas in Richtung FF in nächster Zeit kommt.
Ich würde eher sagen sie haben verschiedene Modelle fertig und
entscheiden abhängig von Nikons nächstem Zug ob und welche
sie davon als Antwort zeigen/produzieren.
Ach Du lieber Himmel - geht es noch martialischer?Ich denke auch, dass Canon zum vernichtenden Schlag ansetzten wird, sobald Nikon einen Strategieweg einschlägt. Sollte es in Richtung spiegellose FF gehen, so wird Canon auch nicht lange auf sich warten lassen, um das letzte Quäntchen Hoffnung sofort zu zerstören. Schade um die wegfallende Konkurrenz, die ja bekanntlich das Geschäft belebt.
Nikon verdient noch Geld mit Foto, hätte noch mehr sein können, wenn sie 1 Zoll und DL ausgelassen hätten..........Oder glaubst Du wirklich, dass irgendein Hersteller mit Produkten wartet, um zu sehen, was ein Wettbewerber macht?
Was würde denn einer KB in M5 Bauweise fehlen?.......Wenn ich mir aber z.B. deren spiegellose APS-C Modelle betrachte, dann ist da m.e. Nix dabei. ........Was hätte Canon von einem Vernichtungsschlag,......
Das ist gewiss eine sehr kluge Strategie in so einem schnelllebigen
Markt mehrere "fertige Systeme" zu entwickeln und dann im Schubladen
verstauben zu lassen.
Was machen sie denn Deiner Vorstellung nach, wenn Nikon nichts bringt?
Weiter warten?
Die einzigen Märkte, der zusammenbrechen sind die für billige Kompakte und SLRs....In einem Markt im Zusammenbruch, würde es mich nicht wundern, wenn man es mit einer so große Entscheidung wie ein neues System nicht so eilig hat...
Ja was denn nun, hat man was Gutes in der Schublade oder nicht?Also hat man was in der Schublade mit dem man an den Markt gehen könnte wenn man davon überzeugt ist daß es sinnvoll wäre und sich lohnt. Und bis dahin baut man an einem Produkt von dem man überzeugt ist.
Ja was denn nun, hat man was Gutes in der Schublade oder nicht?