...jou, morgen Abend ist es wieder soweit
Bin natürlich wieder dabei( muß nicht arbeiten, und habe auch keine Hochzeit
)
... bin auch mit an Bord, freue mich schon drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...jou, morgen Abend ist es wieder soweit
Bin natürlich wieder dabei( muß nicht arbeiten, und habe auch keine Hochzeit
)
.... ist wohl ein "Canon-Stammtisch" (?)![]()
Nö, ich bin der einzige Pentaxianer und es gibt auch noch 1-2 Nikonianer....... ist wohl ein "Canon-Stammtisch" (?)![]()
Nö, ich bin der einzige Pentaxianer und es gibt auch noch 1-2 Nikonianer...
Die Canonier - hier - beißen nicht...![]()
Ausrüstung:
Sony Alpha 100; Kitobjektiv 17-70 DT F3,5-5,6; Sony 50mm F1,4; Minolta 50mm F2,8 Macro; Minolta 70-210 F4; Tamron 11-18mm F4,5-5,6 Di II; Blitz HVL-F56AM
und der eine ist heute mit dabei...und es gibt auch noch 1-2 Nikonianer...![]()
und der eine ist heute mit dabei![]()
und bringt seinen GPS-Logger nebst Software auf'n Laptop mit. (Wir wollen doch nicht das Thema des Abends vergessen)
...und bringt seinen GPS-Logger ... mit. (Wir wollen doch nicht das Thema des Abends vergessen)
Kurzfristige Treffen zwecks Nachtaufnahmen/BS-Hafen und Aufnahmen in den Rieselfeldern entnehmt bitte den gesonderten Threads in der Rubrik
die dort mit "Braunschweig" anfangen.
....nee warum, stimmt dochIst es vermessen, immer wieder zu schreiben, daß ein toller Stammtisch war?
Im Namen des (noch) Nicht DSLR-Forums-Mitglied (ihr wisst wer), soll ich Euch sagen, es hat ihr sehr gefallen und sie freut sich auf die spontanen Treffen (- Nicht nur in den Rieselfeldern) und den nächsten Stammtisch.
Ein besondere Dank, auch das muss mal erwähnt werden und erlaubt sein, gilt Pixelina.
Die dafür Sorge trug, die Frauenquote drastisch zu erhöhen!
... da kann ich mich nur anschliessen.Ist es vermessen, immer wieder zu schreiben, daß ein toller Stammtisch war?![]()
Ist es vermessen, immer wieder zu schreiben, daß ein toller Stammtisch war?![]()

Ich bin dergleichen Meinung - allerdings war es auch mein allererster DSLR-StammtischIch würde sagen, es war der beste Stammtisch aller Zeiten![]()
....@ ***elvis*** : THX for the pics...
Man konnte wieder super geile Objektive ausprobieren, ein Dankeschön auch nochmal an ***elvis***...
Ich würde sagen, es war der beste Stammtisch aller Zeiten![]()
Im Namen des (noch) Nicht DSLR-Forums-Mitglied (ihr wisst wer), soll ich Euch sagen, es hat ihr sehr gefallen und sie freut sich auf die spontanen Treffen (- Nicht nur in den Rieselfeldern
) und den nächsten Stammtisch.