• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig - Ankündigung der User-Treffen

Hallo Leute,

dieses Wochenende wird das Wetter super, daher möchte ich meinen Vorschlag vom Juni in Verbindung mit Guidos Vorschlag für eine coole Location am Samstag oder Sonntag nochmal wiederholen:

Braunschweig: Kein festes Ziel, Hauptsache Wasser, blauer Himmel und Wolken.

Ein tolles Wochenendwetter (vielleicht das letzte dieses Jahr) lädt ein zur Fototour.

Wer hat Lust, wer will nochmal.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10339529#post10339529

Weihnachtsmarkt - Treffen

Hallo liebe Stammtischler aus Bs.,

ich habe heute Birgit getroffen und wir haben spontan, wie wir nun mal sind:D
ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt vereinbart.
Freitag: 07.12.12
Zeit: 19:00h
Wem es zu spontan ist, der kann auch noch einen 2. Termin vorschlagen, Birgit und ich haben auch nichts gegen ein 2. Treffen:top:

Bis Freitag dann...

Gruß
Susanne

Gut gemacht, Susanne! :D

Ich habe hier einen Thread zum Quacksalbern eröffnet - damit gepostet werden kann, wer alles kommt, auf wen wir dort wie lange warten oder wer warum dann doch nicht kommen kann :p

Lieben Gruß an Alle,

Pixelina (Birgit_t)

Zuletzt bearbeitet:
Um "braunschweiger" sowie "Traumfänger50" eventuell zu mehr Feedback zu verhelfen, verlinke ich hiermit mal deren "Eichhörnchen-Thread" in unseren Ankündigungs-Thread hier.

(Ist aber vermutlich nichts für Oppa Heiko :p).

- Und bei der Gelegenheit wünsche ich allen gleich noch ein glückliches und zufriedenes 2013 :)! -

ausrufezeichen-0007.gif

Stammtisch-Terminverschiebung; siehe Posting im Thread

10.Mai 17.Mai

Hallo liebe Stammgäste des Stammtisches,

die konstruktive Kritik einiger Teilnehmer [...] bezüglich der ziemlich rar gewordenen Treffen zum gemeinsamen Fotografieren [...] veranlassen mich, Euch folgenden Vorschlag zu unterbreiten; auch um dem Stammtisch wieder ein wenig mehr Struktur zu verschaffen.

[...]

• Es soll, zusätzlich zum Stammtisch, ein monatliches Treffen zum Fotografieren stattfinden.
[...]

Hier wird es konkret --> monatliches Treffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten