• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

ausrufezeichen-0007.gif

Der Stammtisch am 12. April 2013
findet im
Cafe & Restaurant Holzwurm
Georg-Westermann-Allee 36
38100 Braunschweig

statt und beginnt um 19:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn uns die Lokalität zusagen sollte und der Wirt die "Fotografentruppe" auch als gern gesehene Gäste einstuft, dann wird der Holzwurm unser neues Stammlokal; lt. Aussage des Wirtes, für die nächsten 10 Jahre.

..hört sich ja schon mal gut an.
Ich bin dabei :top:

Das hört sich wirklich gut an - leider habe ich einen fest verplanten Termin an diesem Tag - wenn er sich nicht verschieben läßt müßt Ihr auf den Oppa verzichten. Glaubt mir, ich finde das zumindest bedauerlich. Natürlich bin ich am Ergebnis interessiert und wünsche Euch allen einen angenehmen Abend.
Viel Spaß - der Oppa

Hi Leute,

Freitag ist es ja wieder soweit.
"Leider" muß ich absagen, da ich morgen früh in den Flieger steige. ;)
Wünsche Euch aber viel Spaß und wir sehen uns dann im Mai!

Ich bin dann auf der Autobahn, wech aus BS.
Hätte gerne den HOLZWURM mit getestet. Na evtl. im Mai noch einmal.
Allen einen schönen Abend ... schon im Biergarten ? ...

Henning

Heute hätte ich erscheinen können, leider bin ich aber noch krank und mit einem neuen Loch im Bauch ist es schlecht so eine strecke zu fahren.
Dazu kommt noch eine Erkältung ich möchte niemanden anstecken.

Allen einen schönen Abend und viel Spaß!

DANKE, liebe Fotofreunde für den schönen Abend!
Die neue Location ist ein echter Gewinn. Die Speisekarte auch. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch ohne Currywurst so zufrieden nach Hause gehen kann. Schade, dass sich nicht noch mehr Stammtischler ein Bild davon gemacht haben.

Lieben Gruß
Frank

DANKE, liebe Fotofreunde für den schönen Abend!
Danke - wer freut sich nicht über Lob? ;)
Aber auch ich sage Danke. Auch für die Momente, die mir jetzt noch ein Grinsen ins Gesicht bringen.

Unter anderen für die große Verwirrung von [Name], dass man die Kontrolle über die eigene Kamera verlieren kann, wenn sich andere, die schneller waren, schon per w-lan-app Zugriff auf die Nikon verschafften. :D

Und für die Bilder des Marken-bashing, die im Vorfeld zum Stammtisches zwischen den Teilnehmern ausgetauscht werden. :)

Die neue Location ist ein echter Gewinn. Die Speisekarte auch. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch ohne Currywurst so zufrieden nach Hause gehen kann.
Nichts gegen eine Currywurst (, die hier auch zu haben ist). Aber die große Auswahl an Alternativen und das Ganze nicht nur für die Augen, sondern auch für den Gaumen, ein Schmaus, ist eine immenser Gewinn für den Stammtisch.

Schade, dass sich nicht noch mehr Stammtischler ein Bild davon gemacht haben.
:top:

ausrufezeichen-0007.gif
------
ausrufezeichen-0007.gif
------
ausrufezeichen-0007.gif

Aufgrund der Möglichkeit zum "Kurzurlaub" durch den gesetzl. Feiertag am 09. Mai wurde beschlossen:

Der Stammtisch am 10. Mai 2013
wird um eine Woche verschoben!

Der Stammtisch findet am 17. Mai 2013 (und alle folgenden!)
im
Cafe & Restaurant Holzwurm
Georg-Westermann-Allee 36
38100 Braunschweig

statt und beginnt um 19:00 Uhr

Bitte kommuniziert diese Terminverschiebung auch untereinander außerhalb dieses Threads. (Auge in Auge)
Danke
der Worldimprover

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch sehr gefallen. Die Location ist prima ausgesucht und das Essen war sehr gut.

Kamera Hijacking ist nun eins meiner neuen Lieblingshobbies.
Möge der HiFiFan mir verzeihen, aber der Unterhaltungswert war doch enorm. :D

Mir hat es auch sehr gefallen. Die Location ist prima ausgesucht und das Essen war sehr gut.

Kamera Hijacking ist nun eins meiner neuen Lieblingshobbies.
Möge der HiFiFan mir verzeihen, aber der Unterhaltungswert war doch enorm. :D

Nix da, ich komme nie nicht wieder:evil::evil:

(Ich weiß, jetzt kommt: Endlich...)

Immerhin besser als Katzenbilder (mal ein bisschen ablenken...)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten