Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Frau_S: Such mal nach Meyer Görlitz Trioplan oder Meyer Görlitz Primotar. Das Objektiv mit dem wohl eindrucksvollsten Bokeh dieser Art ("Zwiebelringe", "Seifenblasen", "Bubbles") ist das Trioplan 100 f/2.8, wie Magreen es einsetzt. Das Primotar 135 f/3.5 ist dafür meistens deutlich günstiger zu bekommen. In der Bucht findet man häufiger welche, aber auch manchmal hier im Biete Bereich.
Zum Thema ""Kringel sattsehen", auf dessen Thematisierung ich hier förmlich gewartet habe, kann ich nur sagen, die Geschmäcker sind halt verschieden und letztendlich kann man sich an allem sattsehen- oder eben auch nicht
Ich habe jedenfalls unheimlich Freude an meinem Trioplan und werde sicher auch noch lange Spaß daran haben- wie viele andere auch !![]()
Hallo Frau S.,
du müsstest schauen, dass das Objektiv einen M42 Anschluss hat, dann könntest du es mit einem M42 Adapter recht problemlos an deine Kamera anschließen.
Zum Thema ""Kringel sattsehen", auf dessen Thematisierung ich hier förmlich gewartet habe, kann ich nur sagen, die Geschmäcker sind halt verschieden und letztendlich kann man sich an allem sattsehen- oder eben auch nicht
Ich habe jedenfalls unheimlich Freude an meinem Trioplan und werde sicher auch noch lange Spaß daran haben- wie viele andere auch !![]()