Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht aber irgendwie komisch aus - was ist denn da los?
...
Putte mit Unschärfekringeln (--> Klassiker), 70-200/2.8L:
darf man das gelten lassen?
Beim zweiten Bild lasse ich es gern gelten. Bokeh im Vordergrund - mal was anderes. Erinnert mich übrigens an die Elbe.
Gruß Josh
Dann geh' doch damit einfach in die Galerie, dort bekommst du vielfältige Reaktionen und es wird auch über andere Dinge, als das Bokeh diskutiert. Hier kannst du das nicht unbedingt erwarten. Beim Teebeutelweitwurf spricht auch keiner drüber, wie der Tee geschmeckt hatfreut mich doch noch einen kommentar zu hören.ich hab versucht abseits der bokeh-schlachten noch eine kleine schöpferisch höhe mit einfließen zu lassen die ich leider bei den ach so technisch perfekten bildern hier oft vermisse.
Dann geh' doch damit einfach in die Galerie, dort bekommst du vielfältige Reaktionen und es wird auch über andere Dinge, als das Bokeh diskutiert. Hier kannst du das nicht unbedingt erwarten. Beim Teebeutelweitwurf spricht auch keiner drüber, wie der Tee geschmeckt hat...
im klartext: seid mal ein bisschen kreativer![]()
nein das mohnfoto wurde ja nun schon oft durchgekaut, oder![]()
Wie gesagt, der Ruf wird HIER verhallen ...im klartext: seid mal ein bisschen kreativer![]()