Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na das nenn ich mal ein Bokeh. Wirklich Klasse!
35L?
70-200/2.8l:
Schönes Beispiel, dass Bayer-Sensoren von Canon echte Probleme mit dem Rotanteil haben!![]()
...aber das Bokeh ist schön!![]()
Gerade wollte ich sagen, auf dem Bild hätte der Sensor auch Probleme mit dem GrünHab's vielleicht auch ein bisschen mit der Sättigung übertrieben![]()
Gerade wollte ich sagen, auf dem Bild hätte der Sensor auch Probleme mit dem Grün.
Das Original war ein bisschen flau, die Distel stand im Schatten, da habe ich alle Regler im ACR ganz nach rechts gezogen
![]()
Das Original war ein bisschen flau, die Distel stand im Schatten, da habe
ich alle Regler im ACR ganz nach rechts gezogen![]()
... mal Helligkeit & Kontrast im A & B Kanal im LAB Modus versucht? Das finde ich führt häufig zu 'knackigeren' Farben ohne diesen 'Bunti' Effekt.
Mal wieder eines von mir. Leider war der Strauch Links im weg...![]()
Nö!.
Der Strauch versaut wirklich das bild
Wow, das ist echt schön.Dann will ich auch mal einen kanppen Meter Wäscheleine zu diesem Thread beisteuern...