Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
das Objektiv ist zwar nicht direkt für Canon, hat aber ein nettes Bokeh:
Hoya 70-150/3,8 @ 150/3,8 für Minolta MD mittels Contax/EOS Adapter an EOS40d![]()
Hi,
das Objektiv ist zwar nicht direkt für Canon, hat aber ein nettes Bokeh:
Hoya 70-150/3,8 @ 150/3,8 für Minolta MD mittels Contax/EOS Adapter an EOS40d![]()
nö, ist doch nicht überschärft..oder?
komisch, in den canon-threads ist alles voll von solchen fotos, da wird dann immer gesabbert vor glück.![]()
Vielleicht nicht das Wahnsinnbokeh, aber mein schönstes...
Aufgenommen mit dem 24-105L bei Offenblende. (Ich liebe dieses Objektiv!)
Hier mal ein Bokeh, das eher unter die Kategorie "Eigenartig" fällt. Ich meine das links auslaufende Geländer der Brücke. Da kriegt man doch glatt Augensausen.Oder was haltet Ihr davon?
35L @ f/1.4
Hier mal ein Bokeh, das eher unter die Kategorie "Eigenartig" fällt. Ich meine das links auslaufende Geländer der Brücke. Da kriegt man doch glatt Augensausen.Oder was haltet Ihr davon?
35L @ f/1.4
Zum 35L ist ohnehin grundsätzlich eines festzustellen:
Tomtom80 und alle, die vom 35L Bilder zeigen oder davon sprechen sind gefährliche Leute für alle, die es noch nicht besitzen![]()
...is schee.Mal wieder eins vom EF 100/2 USM
Gruß
Werner