das ist ganz einfach - dazu braucht man ganz einfach geduld, geduld und nochmal geduld - und ein kleinbisschen glück...
Ich hätte noch einen Schnappschuß von einer Hummel - ganz ohne Geduld

Gruß
Thomas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist ganz einfach - dazu braucht man ganz einfach geduld, geduld und nochmal geduld - und ein kleinbisschen glück...
Ich hätte noch einen Schnappschuß von einer Biene - ganz ohne Geduld![]()
Gruß
Thomas
da hast aber ganz schön stümperisch gestempelt![]()
Igitt![]()
Ich hätte noch einen Schnappschuß von einer Biene - ganz ohne Geduld![]()
sorry, kenn ja den deutschen Sprachgebrauch als Österreicher nicht so gut, aber sagt man in Deutschland zu den Hummeln (lat. bombus) neuerdings Bienen (lat. apiformes)?![]()
Mein Favorit ist das Canon 50/1,2 an Follvormat.
So, dann mal her mit der Kritik, ich will ja schließlich irgendwann mal gut werden![]()
Fokustest![]()
Ich setze auch noch 2 Pics rein bevor meine E-500 zum Service muss, wegen Reinigung