Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Taunusknipser,
so schlecht kann das gar nicht sein, so oft wie das Pic geladen wurde![]()
Zwei bescheidene Bokeh`s habe ich aber noch und die kann ich euch nicht vor enthalten![]()
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch mal was zum Thema betragen.
LG
Morpheus55
WOW! Das erste gefällt -- ich würd soweit gehen zu sagen dass das das subjektiv schönste Bild von dir ist, das ich bisher gesehen habe. Me gusto mucho!
Hallo Blaubierhund,
schönes Pic aber ich persönlich stehe nicht so auf bearbeitete Fotos. Ich hab`s lieber out of Cam![]()
das liegt daran, dass ich immer als 'für web speichern unter' speicher. da schmeißt photoshop die exifs einfach weg...Hallo Blaubierhund,
und daran das die Exif Daten nicht mehr vorhanden sind.
irfan view gibts (zum glück) für den mac nicht...
hier für dich nochmal das unbearbeitete bild (mal abgesehen vom copyright). nur raw-entwicklung...
Ist Irfan View eigentlich zum ernsthafen arbeiten geeignet?![]()
Kenn mich da auch nicht so aus, da ich einen Mac habe - aber man hört nicht sooooo gute Dinge über das Programm![]()
Ist Irfan View eigentlich zum ernsthafen arbeiten geeignet?![]()
Kenn mich da auch nicht so aus, da ich einen Mac habe - aber man hört nicht sooooo gute Dinge über das Programm![]()
Nehmt die Sache mit dem IrfanView doch nicht so ernst, immerhin wird es vom E500-rookie benutzt, der ohnehin in den seltensten Fällen ernstzunehmen ist.![]()
Nehmt die Sache mit dem IrfanView doch nicht so ernst, immerhin wird es vom E500-rookie benutzt, der ohnehin in den seltensten Fällen ernstzunehmen ist.![]()