Hallo watson,
zwei wirklich tolle Bokeh`s!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo watson,
Gruß
Thomas
Nichts liegt mir ferner als euch mit dem Foto ohne Bokeh aber mit fehlenden Exif Daten zu vereimern.
Jerry ich habe dir mal 2 von den Pics im SHQ Modus out of Cam an deine gmx Adresse geschickt.
Dann kannst Du dir selber ein Bild machen.
Hier gefällt mir eigentlich die sanfte Unschärfe gut, die von anderen möglicherweise als fehlende Freistellmöglichkeit kritisiert würde.
Wie kann man das technisch umsetzen?sixtyfive schrieb:eventuell würde ihr etwas weichere Beleuchtung ganz gut tun
Stimmt. Das kann man sich aber nicht immer so aussuchen. Das Foto habe ich auf unserer Dachterrasse gemacht. Im Hintergrund hängt Wäsche und es steht eine Holzschaukel rumpatmar98 schrieb:wäre mal interessant, wenn im Hintergrund ebenfalls Pflanzen wären
Wie kann man das technisch umsetzen?
Indem man ne große Softbox drüberhaut, die zum einen die Sonne abschattet und zum anderen selber weicheres Licht produziert.![]()
OK!derJake schrieb:Indem man ne große Softbox drüberhaut, die zum einen die Sonne abschattet und zum anderen selber weicheres Licht produziert.