Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wobei man natürlich dazusagen muss, dass ich es bei diesem Photo mit Gedanken an diesen Thread extra drauf angelegt habe.
Warum auch nicht, der TO hat ja extra betont er würde gerne auch nicht so schöne Bokehs sehen.
In diesem Zusammenhang wär es ja mal schön, wenn jemand ein Bokeh von einem Spiegeltele zeigt. Möchte mal wieder ein paar Kringel sehen![]()
...unter diesen Lichtbedingungen sehen viele Linsen "grausam" aus - teilweise auch solche, die hier als "Vorzeigebeispiele" herhalten!Die die ein Bild posten und die jeweilige Linse rühmen, haben das gezeigte Foto auch unter meist optimalen Bedinungen gemacht...
Es war einen Versuch wert. Grausam.
AF-S Nikkor 12-24 bei 20mm und Blende 4,5.
undExifdaten schrieb:Canon EOS-1D Mark II
Hat Canon nicht auch einen solchen Strang, oder möchtest Du gerne Deine Bilder vermarkten?85mm f/1.2