Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenns gewollt war is es natürlich was anderes, aber wie du selbst schreibst, die anderen haben das auch
Kleiner LR-Tip:
Spiel dich ein wenig mit Sättigung, Klarheit und Lebendigkeit.
Sättigung absenken senkt die Sättigung aller Farben, Lebendigkeit versucht Hautfarben zu ignorieren und mit Klarheit könntest du vllt. den leicht milchen Schleier etwas reduzieren![]()
Die Rose wurde am Freitag aufgenommen. Welches der unten angeführten Objektive war wohl im Einsatz?
Danke für den Tipp,
Sättigung, Lebendigkeit-Schieberegler finde ich, nur leider keinen Schieberegler für Klarheit.
NoSMC DA 18-55
LG
Volker
Die Rose wurde am Freitag aufgenommen. Welches der unten angeführten Objektive war wohl im Einsatz?
Hallo,
so'ne Libelle wie in diesem Thread hab ich auch noch in petto ...
Anhang anzeigen 452305
Gruß
Ferenghi![]()
auch sehr gut, was ist das für ein Objektiv?
Sollte das nicht eigentlich mal jeder immer dazu schreiben???
mfg
BIG-L
wollte ich aber auch schreiben, auf jedenfall ist das bild Hammer, ich würde mich sehr über eine auflösung freuen. Vieleicht war es ja das 12-24 das steht als nächstes auf meiner wunschliste.
mfg
BIG-L
So, heute war der erste Ausflug mit meiner K10D und dem 77er Limited...
[...]
EDIT: Anbei das Bild mal in Farbe... ist nicht mehr ganz so Flach
Die alten LR-Beta-Versionen haben einige Optionen nicht, die das aktuelle LR bietet und sie funktionieren auch nicht so gut.Entweder liegt es an meiner alten Beta-Version von Lightroom, oder ich übersehe irgendetwas![]()