Das Bild hier ist sehr schön! Genau die 31mm mit dem Kit getroffen zu haben, ist ein Zeichen!Ich fotografiere noch nicht allzu lange, würd aber trotzdem gern mal wissen was ihr von meinen bisherigen ergebnissen hält
out of the cam mit kitobjektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild hier ist sehr schön! Genau die 31mm mit dem Kit getroffen zu haben, ist ein Zeichen!Ich fotografiere noch nicht allzu lange, würd aber trotzdem gern mal wissen was ihr von meinen bisherigen ergebnissen hält
out of the cam mit kitobjektiv
Die Zicke, sieht fast aus wie von einem SpiegelteleDie Aufnahme entstand aus Jux und Dollerei, aber nachher hab ich nicht schlecht über das Bokeh gestaunt..
Ich war heute endlich mal wieder mit meinem K 135er unterwegs und ich muss schon sagen, ich liebe dieses Objektiv einfach
Alle bei Offenblende.
Liebe das Bokeh, dass es produziert...
GlückstrefferHey Froob, das letzte Bild ist richtig gut!
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, die Blende weiter zu schließen als üblich, kommen da erstaunliche Ergebnisse zustande. Gefällt mir auch immer wiederHier die ersten Bildchen von meinem Sigma 70-300 APO
Ich finds selbst bei Offenblende erstaunlich gut und auch bei 300mm sehr scharf.Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, die Blende weiter zu schließen als üblich, kommen da erstaunliche Ergebnisse zustande. Gefällt mir auch immer wieder![]()
Ich war heute endlich mal wieder mit meinem K 135er unterwegs und ich muss schon sagen, ich liebe dieses Objektiv einfach
Alle bei Offenblende.
Liebe das Bokeh, dass es produziert...
Die alten LR-Beta-Versionen haben einige Optionen nicht, die das aktuelle LR bietet und sie funktionieren auch nicht so gut.
Erst seit LR V1.1 gabs alle Regler (Schärfe-Tool und Rauschunterdrückung wurden auch überarbeitet).
Bilder und keine Diskussion![]()

Hier ein Bild vom Pentax Zoom K24-35mm, Offenblende (f3.5)....
Dabei sind die Bilder schon Faktor 2 verkleinert ...Sorry, aber mein altmodischer Monitor kann nicht mehr als 1280 Bildpunkte horizontal darstellen, was das Ansehen der Fotos etwas schwierig macht...
Dabei sind die Bilder schon Faktor 2 verkleinert ...
ABER: Mein Browser hat eine Zoom Funktion und auch einen Scrollbalken unten![]()