Entrauscht hab ich ganz einfach mit Photoshop CS3.
Dann weiss ich ja was ich mir als naechstes zulegen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entrauscht hab ich ganz einfach mit Photoshop CS3.
Du fuetterst die Viecher? Bei uns sind die so abgebrueht, dass die dich nach was zu Fressen durchsuchen, wenn du zu lange ruhig stehenbleibst!
Und wenn, dann wuerde ich das Brot vorher in Wodka oder aehnliches tunken, das gibt lustige Bilder![]()
!
Vermutlich müssen die Möwen auf Amrum härter durchgreifen, weil das Klima härter ist![]()
Das mit dem Wodka ist ne gute Idee... Wie sieht das tierschutzmäßig aus?![]()
@Preamp: Photoshop CS3 ist wahrscheinlich nicht die einzige Software mit Sättigungs- und ähnlichen Kontrollen. Nicht ganz so professionell, aber dafür kostenlos ist zum Beispiel The GIMP.
Mit C-AF und etwas GeduldWow... war das mit AF oder Manuell? Ich habe mit dem 40-150 noch echte Schwierigkeiten, einer Möwe so zu folgen, dass der AF sitzt (habe es aber auch nicht lange probiert).
...1000 Euronen parat ...
Entrauschen ... Farben ...
Hallo Leute,
hab auch mal was zu bieten - 40-150neu mit Zwischenring.
Grüße
Bernhard
http://farm2.static.flickr.com/1409/1016548860_30193d7f31_o.jpg
Auch ein Bokeh![]()
Haette die Maschine vorher noch mal abgewischt, dein Zuiko deckt gnadenlos alles auf.
Dein Front-n-Back-Bokeh sieht echt stark aus! Die Maschine auch...
Einfach abwischen ist da nicht, bei 300km/h hauts die Fliegen dermaßen in den Lack, da gibts wirklich was zu putzen
Sieht wieder gut aus, Thomas. Alles behoben? Wie gehts der Hüfte?
Gruß Rainer
ein kleiner bescheidener Beitrag zu Front- und Backbokeh. das Bild ist mit dem 105er Sigma - Macro entstanden
(...) ein wenig anders vom Winkel her (...)