OK, Sorry.Wie bitte? Wieso verfälscht? ... die sehen wirklich alle so ölig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, Sorry.Wie bitte? Wieso verfälscht? ... die sehen wirklich alle so ölig aus.
Am besten kann man ja das Bokeh (blödes Wort) bei Portraits zur Wirkung bringen, deshalb zeigt ich auch mal was.
Hier ein Beispiel:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/470262/display/9194707
das scheint mir ganz gut das Thema zu treffen
Gruß Max
Wow, Jake! Sach ma, was machst du noch so an EBV mit deinen Bildern?
Also ich mag das Wort irgendwie
-- Tolles Foto; irgendwie tut die Dame einem ein wenig Leid.
[EDIT: P.S.: Das hier find ich von deinen Fotos noch viel passender zum Thema, solche hatten wir bisher auch seltener: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/470262/display/9210549]
Ich versteh die Frage nicht!?Ich hab dich schon gesagt, die Käfer sehen ohne Schummelschmu und ganz in echt genauso aus! Bitte glauben Sie mir Herr Richter!
![]()
Wieso Tut Dir die Dame Leid ???
Hab Ihr doch nix getan
und so schlecht ist das Bild ja auch wieder nicht![]()
Oh, das ist aber keins von deinen Meisterwerken ... die Dame hat eher keine Lust auf fotografiert werden gehabt, oder?![]()
Aber Jerry, das Bild ist ja noch nicht mals scharf?! Wo war der Fokus?
Danke, Blaubierhund, für die Neuauflage. Hier ein paar mit 50-200, das erste mit EC-14.
Ich häng mich mal an das Möven-Thema dran.
Aufgenommen am Samstag mit dem 40-150 3,5-4,5
Dafür brauche ich kein 50-200, sondern nur ein paar Scheiben Weißbrot![]()
wie gesagt, da sind tolle Farben drin in den Bildern. Speziell beim Gemüsefoto würde mich echt interessieren wie es entstanden ist und wo was für Licht herkam.
Ups, hab mich etwas undeutlich ausgedrueckt. Das war NICHT auf die bunten Kaefer bezogen! Geht in erster Linie um's Entrauschen. Aber auch um die Farben - wenn ich mir meine Bilder so angucke, koennte ich fast denken dass meine E-500 gar keine ist...