Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht mit ein paar Korrekturen ziemlich gut, so fliegen die Hütten schon recht nach außen....dass mit den stürzenden Linien werde ich auf jeden Fall berücksichtigen das nächste Mal,
Finde ich diesen Aspekt in dem Bild viel besser gelöst.die Farbsättigung wird aber höchstwahrscheinlich wieder etwas bunter![]()
#173 ist eine tolle location!
Heute mal ein Bild von den Pfahlbauten am Bodensee, wieder bei Sonnenuntergang
Die #170 gefällt mir! Auf den ersten Blick hat mich der kleine Zaun, der ins Wasser führt gestört, doch nach dem zweiten und dritten Blick muss ich sagen, dass mir gerade das gefällt.
Hast du einen Filter verwendet?
Und ist dieser Bereich frei zugänglich, oder gehört er zum gesperrten Arial von den Pfahlbauten?
Gestern Abend gab es die ersten Gewitter am Bodensee...
Ich würde nur von B&W nehmen.
habe all meine Filter von dort
Sehr stimmungsvolles Bild
Hast du einen Polfilter verwendet? Ich bin noch am überlegen, mir einen anzuschaffen. Kannst du einen empfehlen?