Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist traurig für Pentax, denn die konnten das mal besser.
Denk Du mal bitte nochmal drüber nach, ob es eine gute Idee ist, weiterhin fremde Bilder bei uns auf dem Server hochzuladen, deren Urheberrecht Du nicht besitzt. Bild entfernt.Unten mal ein Nacktfoto von dem Body der K7, Magnesium!!!!!!!!!!!!!!
Denkt mal darüber nach.
Gruß
det
Man kann sowas auch anders bauen, wie Beispiele aus der Vergangenheit (manuelle Pentaxe) und Gegenwart (Mitbewerber) zeigen.
Wenn ich mir die Bilder vom TO ansehe wäre es doch wohl wirklich nicht schwer gewesen das ganze etwas zu versteifen oder? Selbst Preislich wäre das sicher nicht weiter ins Gewicht gefallen vermute ich mal. Kein Mensch will einen Nagel mit seinem Body in die Wand schlagen und mit Sicherheit erwartet auch keiner das der Body einen solchen Sturz mit Garantie überlebt. Es wäre halt einfach nur die Wahrscheinlichkeit höher gewesen dass er es überlebt und dann hätte der TO sich super gefreut - nicht mehr und nicht weniger, so habe ich das zumindest verstanden.warum wird hier nur die ganze Zeit gejammert, es gibt doch die stabilen Bodys von Pentax, nur will keiner Geld in die Hand nehmen um sie zu bezahlen. Die Schuld liegt also nicht bei Pentax.
Wieso? Weil jemand seine Meinung äußert? Ich habe hier keinerlei Ausdrücke oder Beleidigungen gelesen ... Oder habe ich was überlesen?Zuseher schrieb:Und daher finde ich Ausdrucksweise und Wortwahl einiger hier grob daneben und weit überzogen.
Wenn ich mir die Bilder vom TO ansehe wäre es doch wohl wirklich nicht schwer gewesen das ganze etwas zu versteifen oder? Selbst Preislich wäre das sicher nicht weiter ins Gewicht gefallen vermute ich mal. Kein Mensch will einen Nagel mit seinem Body in die Wand schlagen und mit Sicherheit erwartet auch keiner das der Body einen solchen Sturz mit Garantie überlebt. Es wäre halt einfach nur die Wahrscheinlichkeit höher gewesen dass er es überlebt und dann hätte der TO sich super gefreut - nicht mehr und nicht weniger, so habe ich das zumindest verstanden.
Von Beleidigungen war nicht die Rede, ansonst gehe doch einfach nochmal schauen, ob du wirklich alles als sachlich einstufst willst.Wieso? Weil jemand seine Meinung äußert? Ich habe hier keinerlei Ausdrücke oder Beleidigungen gelesen ... Oder habe ich was überlesen?
Mich würde aber interessieren was Du als:ansonst gehe doch einfach nochmal schauen, ob du wirklich alles als sachlich einstufst willst.
siehst. Unsachlich ist was anderes ...Zuseher schrieb:Ausdrucksweise und Wortwahl einiger hier grob daneben und weit überzogen
aber das was ich da sehe wäre früher oder später auch so gerissen. Das waren 10 cm freier Fall!
Gebe ich Dir Recht, lassts jetzt gut seinMensch, hake es ab als shit happens - klar ist das megaärgerlich, aber diese ganze Diskussion und der Zoff, der jetzt hier z.T. losgetreten wird, ist das doch gar nicht wert, zumal man das Geschehene eh nicht ändern kann
Also ich komm hier auch nicht ganz mit. Kamera mit Blitz runtergefallen, Kamera kaputt - ey, was habt Ihr erwartet? Das ist kein Zündkerzenschlüssel, sondern ein optisches Gerät! Hier von Konstruktionsfehlern zu sprechen halte ich für etwas vermessen. Klar, mit einem Magnesiumgehäuse wäre das vielleicht nicht passiert. Aber das hat die K10D nun mal nicht. Deswegen war sie auch billiger als die Modelle der Mitbewerber mit Mg-Gehäuse.
Eine DSLR hält, auch wenn das Gehäuse aus Plastik ist doch einiges aus:
http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_dslr_sturztest.php