Kann mir mal jemand sagen, welche Versandart man bei GadgetInfinity am Besten wählt und was der Versand ungefähr kostet? Irgendwie sehe ich grade den Vorteil nicht, mir da ein ständiges Konto einzurichten...
Grüße, der Autofoter
Regular Airmail: Erster Artikel 5$, für jeden weiteren Artikel +3$
Fedex: Grundpreis 47$, für jeden weiteren Artikel +3$
Regular Airmail hat bei mir etwa 20 Tage gedauert. Der Versand selber müsste so in 15 Tagen laufen, wenns länger dauert liegt es wohl am Zoll, bei dem das Paket landet und von denen man dann den netten Abholschein zugesandt bekommt.
Zollgebühren waren bei mir 12,49 EUR für den V2s Trigger und 2 Receiver.
Bei mir ist das Zollamt etwa 20 Minuten entfernt. Wenn ich das bedenke würde ich beim nächsten Mal evtl. lieber Fedex nehmen, bekomm das Paket in 3-5 Tagen und kann den Zoll bequem beim Fedex-Mann an meiner Haustür zahlen.
Achso, die Abwicklung beim Zollamt hat auch ca. 25 Minuten gedauert, weil die Dame mit einem Ohr immer noch ihrem Kollegen zugehört hat, der irgendwas über Orangencontainer (Schiffsladung) erzählt hat.
Dann natürlich Paket öffnen, skeptischer Blick und die Nachfrage, was das denn ist. Nachdem sie Trigger, Receiver und die Batterien genau inspiziert hatte, hat sie versucht, eine passende Kategorie in ihrem PC dafür zu finden.
"Fotozubehör -> Blitz" wollte sie nicht. Irgendwie hat sie wohl dann doch "Blitzzubehör" gefunden