Gast_129296
Guest
@ Blaubär: Der Zusammenhang zur Zensur?
Weisst Du selber, oder?
Im übrigen, nochmal, ich habe dich nicht angegangen, ich habe zwei Fälle aufgezählt, Animositäten oder Probleme in einem Fred, das ist kein Angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Blaubär: Der Zusammenhang zur Zensur?
Weisst Du selber, oder?
Richtig, aber es wäre authentischer, wenn Du jemand von denjenigen wärst,Die beantworte ich gerne, da es offensichtlich weiter nur um mich anstatt um das Thema geht:
Ist es nicht konsequent, wenn ich die Bilderflut eingrenzen würde? Wäre ich auch jemand, der 1000 nichtssagende Beiträge pro Jahr hier einstellt, so wäre das doch reichlich seltsam...
Das mit der Drohung hast du jetzt gesagt. Würde ich mich von jemandem wirklich beleidigt fühlen, so würde ich das gar nicht erst schreiben, es käme einfach irgendwann ein Schreiben von mir an, das mir einen einfachen und netten Zusatzverdienst bringen würde.
Es ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder?
Es gibt zum Beispiel mehrere Threads wie diesen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1103796&page=195
Hier postet ein User jede Seite mehr Bilder, als alle anderen zusammen...
Also doch eine neue Regel wegen des Verhaltens eines Users, der sich zwar an
die Regeln hält, aber bei den Usern nicht gerade beliebt ist?
Ihr streitet Euch seitenlang über eine Regeländerung- warum ignoriert Ihr solche User nicht einfach ?
In diesem Falle muss ich leider sagen, anders geht es nicht um dem Einhalt zu gebieten.
Ich bin auch nur Konsument
Seit langem bin ich nur noch lesend hier unterwegs; einfach, weil ich zwar sehr gerne fotografiere, aber meine Bilder technisch nicht auf dem hohen Niveau liegen, wie es hier so oft gezeigt wird. Habe mich halt zum Knipser entwickelt
Und mit fällt es schon auch auf, wenn in Sammelthreads oft mehrfach hintereinander von einzelnen UserBilder eingestellt werden, die nach meiner Meinung wirklich qualitativ nicht zeigenswert sind. Freue mich dann immer über die Highlights, die andere hier zu recht mit Stolz zeigen.
Trotzdem wäre ich dagegen, die "miesen" Bilder auszugrenzen oder eine Mengenbeschränkung allgemein einzuführen. Denn von guten Bildern kann es ja nicht genug geben. Und die "miesen", nun ja, im Zweifelsfall taugen sie immer noch dazu, mir zu zeigen, dass ich als Knipser doch nicht so übel dran bin, weil ich das toppen kann. Ja, ich weiß, das ist gemein.
Irgendwer sagte mal, was einen guten Fotografen ausmacht: Dass er seine schlechten Bilder nicht zeigt.
Denke also, jeder macht auch schlechte Bilder. Nur zeigt sie (zum Glück) nicht jeder.
Ihr streitet Euch seitenlang über eine Regeländerung- warum ignoriert Ihr solche User nicht einfach ? Das ist vielleicht nicht die optimalste Lösung, aber eine, die ohne neuen Regeln auskommt (an denen sich auch wieder jemand reiben wird) und es kann jeder User individuell halten, wie er will.
Dieser besagte User lacht sich doch kaputt, wenn er das hier liest.
Natürlich geht das auch anders, User sperren und gut is'. Müssen natürlich die
Mods regeln und sollte kein Problem sein, so locker wie deren Colts sitzen.