Wenn ich jetzt im 2. Auto-Thread kommentiere und ein Bild poste, ohne Genehmigung eingeholt zu haben: Bild wird gemeldet und dann von einem Moderator gelöscht? Auf Basis welcher Regel oder einfach Willkür?
Kann nicht die Lösung sein, oder?
Nein da gibt es keine Willkür, ich habe geschrieben, dass ich zu 99% sicher nichts dagegen habe wenn auch andere in meinem Thread posten. Nur eben auf Anfrage. Das ist laut Forenregeln auch mein gutes Recht.
Ausgeschlossen wird aus diesem Thread niemand. Einfach nett Anfragen, mitmachen und Spaß haben, dass ist meine Intension!
Fällt Dir eine bessere Lösung ein?, dann immer her damit ich bin da sehr offen was das angeht.
Noch ist das hier ein gemeinsames Forum (lat. Marktplatz), und wo kommen wir denn dahin, wenn einzelne nun eigens administrierte Stränge einrichten, Nutzer freigeben, Bilder genehmigen lassen. Ich glaube, es geht los. Wenn das Dein Anliegen ist, verlasse doch einfach diese Forum und eröffne ein eigenes. Dann kannst Du machen, was Du willst.
Sei froh, dass die Forenleitung hier so tolerant ist.
Ja das stimmt, wir sind hier in einer Gemeinschaft. Deswegen sollen alle User die sich beteiligen wollen auch eine Chance haben ihre Bilder auszustellen ohne dass diese in einer unnötigen Bilderflut einzelner User untergehen.
Deswegen auch die Begrenzung auf vier Bilder im Monat.
Ich habe weder das Recht einzelne Bilder freizugeben oder eben nicht, jeder der mitmachen will ist auf Anfrage auch herzlich dazu eingeladen.
Egal wie gut oder schlecht seine Bilder sind. Das habe ich ja auch geschrieben.
Ich habe und will keine Administrativen Rechte, das liegt mir absolut fern und steht mir nicht zu.
Den Thread habe ich nur eröffnet, damit auch ich selbst lernen kann und besser werde. Ich möchte andere Perspektiven kennenlernen, andere Vorgehensweisen bei der Fotografie. Die Sicht anderer User, wie sie Auto fotografieren kennenlernen und mit allen anderen Usern hier im Forum teilen.
Leider funktioniert das in Sammelthreads nicht wie ich feststellen musste.
Auch an Dich, hast Du eine bessere Lösung, findet diese sicher Gehör bei mir!
LG
Wolfgang