Anders.
Ich versteh´schon Dein Problem nicht.
Niemand zwingt Dich, die nach Deiner - zunächst einmal höchst subjektiven - Wahrnehmung "miesen" Bilder anzusehen oder gar, sich mit ihnen inhaltlich oder gestalterisch auseinanderzusetzen.
Niemand hindert Dich daran, selbst Bilder in den Galerien zu posten. Ich habe da allerdings noch nicht viele von Dir gefunden, also ist das ziemlich akademisch.
Niemand hindert Dich daran, ein eingestelltes Bild zu kommentieren und sachlich zu argumentieren, weshalb es Dir nicht gefällt oder welche anerkannten Regeln der Gestaltung oder Aufnahmetechnik mißachtet wurden.
Nur musst Du damit rechnen, dass nicht jede*r in der Lage ist, Deine - hoffentlich konstruktive - Kritik nachzuvollziehen und selbst wenn, dass nicht jede*r in der Lage ist, Deine Verbesserungsvorschläge sofort umzusetzen. Vielleicht will sie*er das aber auch nur nicht, weil er eine andere Sichtweise hat?
Ich sehe den von Dir erhobenen Anspruch, apodiktisch entscheiden zu wollen, was "mies" oder "nicht mies" ist und wer es also nach Deinem Urteil wert ist, seine Bilder zeigen zu dürfen, schon irgendwo im Spannungsbogen zwischen elitär und anmaßend.
Als noch dreister empfinde ich Deinen Anspruch entscheiden zu wollen, wessen Meinung (!) es wert ist, geäußert worden zu sein.