Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die wirklich berühmten Fotos zeichnen sich in der Regel nicht durch Auflösung und Dynamik aus sondern entweder die Aussage
...
Wenn ich Preis- und Leistung auch noch berücksichtige, bin ich nie günstiger unterwegs gewesen wie heute - und das mit 2 Gehäusen und vom SWW bis gut 300mm alles dabei, ohne das es meine Schulter nach unten zieht und die Brieftasche chronisch leer ist.
...
das ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal der "1"... alle meine APS-C Body Welche? sind leichter als eine V1, oder andersherum.. die V1 mit Griff ist mit Abstand die schwerste und auch mit angesetztem Griff grösser als meine NX20 (die dabei noch einen Blitz eingebaut hat).
Für den meist geizigen Kunden ist die V1 ein Glücksfall.
..
4. Warum versucht Du hier krampfhaft die Cam schlecht da stehen zu lassen, ...
Die Aufnahmen kamen an den 12MP mFT Sensor heran, an die des APS-C der Nikon D300, Nex. zb. aber nicht
W
... und noch was. An eine 2.000€ Kamera gehört kein 300€ Telezoom. Das Tamron mag gut sein, in seiner Klasse, aber wenn du an die D800 dein 70-200 anbringst, sieht die Sache schon ganz anders aus. ....
Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ansonsten habe ich nie das Gefühl mit der 1er die schlechtere Kamera dabei zu haben. Okay, größer als DIN A4 drucke ich nie aus.
Aber ich rede mir auch nicht ein das ich jederzeit "das Superbild schießen könnte und hätte dann nur die Kamera mit der schlechteren BQ dabei".
.... Wenn man dann noch die Größe der V1 samt Objektiv einbezieht, kann die BQ der V1 schlicht als sensationell bezeichnet werden.
...Rauschen und das heilige Freistellungspotential wurden Gebetsmühleartig ins Feld geführt...
Hallo ,
ich hatte den Beitrag gestartet,
weil mich die Bildqualität verglichen mit der D 3000 interessierte.
Evtl. als Ergänzung dazu.
Das sie nicht mit einer D 800 verglichen werden kann war mir schon klar.
Jürgen
Es ist immer wieder das selbe Mißverständnis . . . keiner behauptet dass die V1 der D800 das Wasser reichen kann, aber es wird bezweifelt ob die Unterschiede bei der beabsichtigen Nutzung relevant sind.
Wenn man das trennt kann man sich so manches Scheingefecht sparen und wieder zur AUsgangsfrage (V1--D3000) zurückkehren.
Gruß
Micahel
...
Wenn man das trennt kann man sich so manches Scheingefecht sparen und wieder zur AUsgangsfrage (V1--D3000) zurückkehren...