Selten so einen Blödsinn gelesen.
Wer legt denn diese Kriterien fest? Du etwa?
Ansprechende Fotos kann man mit jeder funktionierenden Kamera machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Wer legt denn diese Kriterien fest? Du etwa?
Ansprechende Fotos kann man mit jeder funktionierenden Kamera machen.
In dem oberen Zusammenhang wurde die 7D als Knipse abwertend bezeichnet und so etwas kann man einfach nicht kommentarlos hinnehmen, da es falsch und haltlos ist, es gleicht schon fast einer Beleidigung!![]()
Hi,
das ist doch ein WerbefilmGenauso Käse wie Testcharts.
Grüße Karsten
Und wenn sich jemand hinstellt und behauptet, die 7D sei nur eine Knipse und ungeeignet für die professionelle Fotografie, dann disqualifiziert er damit nicht die 7D, sondern sich selbst. Also wozu aufregen?
Nun, alle Cropkameras von Canon mit 18 MP teilen sich dieses Schiksal ungenügend - tolle Erkenntnis
Ich denke nicht, dass die kommenden Kameras einen Evolutionssprung hinlegen werden. Und wer da mit einer 7d nicht zurecht kommt, der wird wohl nie zufrieden werden können.
Meine 7D wird ganz sicher nicht verscherbelt und leider dem Gebrauchtmarkt nicht zugänglich werden... Ich mache auch mal Fotos statt Testbilder
Hi,
soweit man Gerüchten glauben kann, wird die Nachfolgerin im August vorgestellt...
[...]
Wird zum sechsten Mal der 18MP Sensor neu aufgewärmt,
[...] oder kommt eine gänzlich neue Entwicklung. Der kann ja weiter 18MP haben, darum geht es ja nicht.
Aber falls noch jemand seine 7D wegen der miesen Bildergebnisse entsorgen will, ich würde die 7D aufnehmen und pflegen und auch regelmäßig ausführen! Völlig unentgeldlich natürlich![]()
Ich bin ja auch ganz verzweifelt das meine 7D rauscht und nur eine Knipse ist. Gerne würde ich die 5D III kaufen, aber leider mangelt es an der nötigen Kapitaldecke.
Finanzierung kommt nicht in Frage. Ich gebe grundsätzlich nur Geld aus, was ich auch habeGeht auch auf FInanzierung oder Leasing.
wer weiß, wie gering deine qualitätsansprüche an gewisse aufnahmen sind.Das etwas höhere Grundrauschen ist weder bedenklich noch stört es, da es in der Praxis keine Rolle spielt.
(...) Wer damit nicht klar kommt, sollte den Grund eher hinter der Kamera suchen.![]()
Im übrigen sind alle einstelligen Modelle von Canon für professionelles Arbeiten konzipiert worden.
Hier ein Video zur 7D:
http://www.youtube.com/watch?v=1JTyGIivCwE
Im übrigen sind alle einstelligen Modelle von Canon für professionelles Arbeiten konzipiert worden.
Du bist halt scheinbar noch jung.die 5d mk I eine profi- kamera? -- das ist mir neu.