Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, wie diese Crops 14 Pro vs. 15 Pro. Der Abstand war ca. 50 cm in 48 Mpx mit der Hauptlinse:Also mit 48MP - so das man in Gemälde wirlich reincroppen kann,
Bei der Hauptkamera liegt die Naheinstellgrenze bei ca. 20 cm. Wurde das Foto in ProRAW 48 Mpx gemacht und wie umgewandelt? Es sieht völlig in Ordnung aus, so wie die Fotos meines 14 Pro ausgesehen hatten.Man kann nicht sehr nah ran?Also bei mir liegt die Naheinstellgrenze bei ca 1cm. Und das ist dir für ein Smartphone nicht nahe genug?
Hauptkamera:
Nein, einfaches JPG mit 12 MP.Bei Hauptkamera liegt die Naheinstetllgrenze bei ca. 20 cm. Wurde das Foto in ProRAW 48 Mpx gemacht und wie umgewandelt? Es sieht völlig in Ordnung aus, so wie die Fotos meines 14 Pro ausgesehen hatten.
Achso. Hatte die vorherigen Posts nicht gelesen.Ich meinte mit der Hauptlinse, sorry.
Das ist bei mir auch so.Ab welcher Distanz könnt ihr mit der Hauptkamera des 15Pro/Max Dokumente abfotografieren? Mein 15pro wechselt ab 20 cm automatisch auf die Hauptlinse, Schrift ist aber erst ab 40 cm halbwegs scharf, auch wenn man den Fokuspunkt manuell setzt.
Das Problem scheint zu sein, dass das 15 Pro / Max erstaunlich gute 24 MP HEIC Bilder macht, aber im Gegensatz zum 14 Pro / Max nicht in der Lage ist, vergleichbare 48 MP ProRAW Bilder zu machen. In
englischsprachigen Foren gibt es einige Diskussionen über die 48 mp Bildqualität der 15 Pro / Max Modelle in 48 MP ProRAW.
Hast du identische Motive jeweils in ProRaw 48 beider Geräte miteinander verglichen? Hier jeweils 2 100% Crops aus ProRAW 48:Aber wenn es einen Unterschied zwischen ProRaw und Heic gibt, dann kann man es selbst mit seinem Gerät gut testen. Weil diese Unterschied gibt es bei mir auch - nur halt so, wie es sich gehört.![]()