thebrick schrieb:Aber ich gehöre auch zu denen, die noch alles in DM umrechnen...
viele Grüße
Thomas
Yep !
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
thebrick schrieb:Aber ich gehöre auch zu denen, die noch alles in DM umrechnen...
viele Grüße
Thomas
Scheint eine Regula zu sein, Hersteller der Kamera: King KG, Bad LiebenzellRaVe schrieb:Ich habe noch eine Alte Kamera. Ein Naachlass meines Großvaters. Ob die noch geht, weiß ich nicht.
Sie misst aber das einfallende Licht und man kann irgendwas mit ASA einstellen. Das Objektiv scheint auch nicht das schlechteste gewesen zu sein.
Interessieren würde mich allerdings mal das alter, konnte mir bisher niemand sagen.
gleich wenn du reinkommst rechts - Fotoerlaubnis nicht vergessen zu kaufen!semi schrieb:@volker-neu
Wo gibt's Eintrittskarten für dieses Museum?
die Kameras stehen schon teilweise in 3-er Reihen und die Objektive sind auf dem Boden in einer Bananenkiste, da muß ich sie nicht täglich füttern.carum schrieb:@volker-neu
Der Schrank ist voll, wahrscheinlich gibts noch einen 3. Schrank, wo die
Erweiterung drin steht.![]()
Gruß
carum
volker-neu schrieb:Hier ist der größere Teil meiner Sammelleidenschaft. Einige Mittelformatbildereinfangmaschinen stehen in einem anderen Schrank.