Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@xoonoox: ich finde das Bild super!
alle mit 1x 430EX (+Schirm) und ST-E2
Wahnsinn,was damit möglich ist![]()
Da fehlen mir die Worte
Absolut genial und das mit so minimalem Equipment
Ich gehe davon aus, dass der Hintergrund ein spezieller, schwarzer Stoff ist?![]()
alle mit 1x 430EX (+Schirm) und ST-E2
Mal OT: Haben die Knöpfe am Hemd der sympathischen Dame das Ende der Fotosession noch erlebt? Das Hemd spannt ja doch ein bissl![]()
...ja wenn alle Mädels die ich gefotet habe auch noch für die Nacht bleiben würden...dann hätte ich keine Zeit mehr um euch die Fotos hier zu zeigen![]()
Den Blitz auslösen gehts kaum einfacher, das stimmt... Schwieriger wird es, damit Bilder zu macheneinfacher gehts kaum![]()
Den Blitz auslösen gehts kaum einfacher, das stimmt... Schwieriger wird es, damit Bilder zu machen![]()
Den Blitz auslösen gehts kaum einfacher, das stimmt... Schwieriger wird es, damit Bilder zu machen
@DOPIERDALACZ: Beim ersten Bild ist auch noch Licht von rechts zu sehen. War das ein Reflektor? Oder doch noch ein zweiter Blitz?
Saubere Arbeit, anyway. Wobei ich das nicht dem Blitz oder dem Schirmchen, sondern dem Fotografen zusprechen möchte![]()
Glühbirnen erzeugen meist so wenig Licht, dass das bei einigermaßen starkem Blitz eh untergeht, ich würds aber ausmachen. Sollte es zu sehen sein, hat es auch noch eine falsche Farbtemperatur, kann also nur schaden.Eine frage noch. Wenn man in einem geschlossenen Raum fotos aufnimmt wie zb. DOPIERDALACZ, ist dann der Blitz das einzige Licht oder sind da an der decke noch ganz normale Glübirnen bzw das Fenster offen?
Oder muss man für so was alles dunkel machen?
So ihr habt mich nun überzeugt werde mir wohl einen ST-E2 holen.
Eine frage noch. Wenn man in einem geschlossenen Raum fotos aufnimmt wie zb. DOPIERDALACZ, ist dann der Blitz das einzige Licht oder sind da an der decke noch ganz normale Glübirnen bzw das Fenster offen?
Oder muss man für so was alles dunkel machen?