Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt sinds schon 11 auf der ersten Seite.
Ganz großes Kino!![]()
Du überstehst das schon ... ich glaube fest an dich! Nach dem Wochenende ist das Gröbste durchgestanden![]()
Ich nehm dich beim Wort.![]()
Ja, gibt es folgende Möglichkeiten:
Ich/wir entfernen diese Beiträge: Reaktion Unmut und jemand schreit sicher Zensur.
Ich/wir bitten im Thread das zu unterlassen
Ich/wir lassen es als jeweils Diskussion um dieses Objektiv zu, was auch nicht uninteressant ist.
Andere Vorschläge? Wie handhaben die das drüben bei Canon?
Nochmal zum vorgang in den **BILDER-MEINUNGEN** Threads und die Unterhaltungen un diesen:
auch wenn ich der meinung bin das sowas eher das vermögen (oder eben auch unvermögen) des fotografen als die möglichkeiten des objektivs aufzeigt
Ja und nein.auch wenn ich der meinung bin das sowas eher das vermögen (oder eben auch unvermögen) des fotografen als die möglichkeiten des objektivs aufzeigt ...
Nochmal zum vorgang in den **BILDER-MEINUNGEN** Threads und die Unterhaltungen un diesen:
Muss ja nicht unbedingt ein Mod aussortieren, es würde ja schon reichen wenn jeder auf den Sammelthread von Hiveguard verlinkt und HiveGuard dort die Regeln reinschreibt was in solchen Threads geschrieben werden sollte.Mir fiel es eben im Thread zum DA 12-24 auf: Da werden plötzlich Empfehlungen für Rucksäcke gepostet oder Bilder kommenteirt, ohne dass es irgendeinen Mehrwert für den Thread bringt.
Das alles auszusortieren wäre allerdings eine Heidenarbeit, denn wir werden ja sicherlich irgendwann auf eine Zahl von ca 50 Threads kommen, die laufend überwacht werden müssen.
Zuviel OT ist nicht gut für ein Forum.Außerdem bin ich der Meinung, dass so ein Forum eben genau dazu da ist, um sich über solche Themen auszutauschen. Deswegen würde ich dem Treiben in den Threads eher ihren Lauf lassen.
Oh,das is cool.
Na dann besser nur einen Tread pro Linse,oder?
Sonst ham wa ja eine Optik und tausend Treads...hi hi![]()
Der Threadstarter des ersten DA35-Threads hat sich darüber schon geäussert:Der Fehler lag wohl bei mir, da ich den aller ersten DA 35mm Thread übersehen habe vom 31.03.
Ohne jemanden hier zu nahe zu treten, gefällt mir der neue Thread besser, da er sich nicht auf eine Webseite bezieht sondern auf bilder die jemand selber gemacht hat und hier hochgeladen.
Was mein ihr?