Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unbearbeitete RAW-Dateien sind die PEF- oder DNG-FilesGenerell finde ich die Idee sehr gut. Ich denke aber auch das es doch unbearbeitete RAW Aufahmen
Ich würd sagen alle, die älteren Linsen interessieren ja auch viele hiertoocool schrieb:Eine Frage hab ich aber noch: welche Objektive soll man "bearbeiten"? - Nur aktuelle? - Auch ältere? - Wenn ältere: auch manuelle oder nur AF?
Ich würd sagen alle, die älteren Linsen interessieren ja auch viele hier![]()
Es gibt noch einen sehr viel naheliegenderen Grund für die Pflege des Sammelthreads durch einen Mod: die nach einer Weile einsetzende Editsperre für UserZudem würde ich es gut finden, wenn ein Moderator den Sammelthread eröffnet und auch pflegt.
Es gibt noch einen sehr viel naheliegenderen Grund für die Pflege des Sammelthreads durch einen Mod: die nach einer Weile einsetzende Editsperre für User![]()
Witzig... wer hätte gedacht, dass es in diesem Unterforum um Objektive gehen könnte.- Wenn dich sonst noch etwas stört ... einfach melden.
Vielleicht einfach die Foren auswählen, von welchen du die "neuen Beiträge" überhaupt sehen möchtes:
https://www.dslr-forum.de/search.php?do=getnew&include=[Forennummer eintragen], [Forennummer], [Forennummer], ....
Was es geht um Objektive?
Wozu denn diese unnötigen Threads die immer schön oben schwimmen und keinen wirklichen Mehrwert bieten?![]()
Die Threadkennzeichnung mit dem Caps-Lock finde ich übrigens ziemlich aggressiv und übertrieben.
Vielleicht nicht für dich.
Ich finds ne sehr gute Sache. Übrigens wünsche ich mir diese Threads nicht nur für neuere, sondern auch für ältere Objektive! Nur Mut ihr Besitzer![]()
Es waren eben grad 6 Bilder-Meinungen Threads auf der ersten Seite und es werden sicherlich noch mehr werden, da gehen andere Dinge einfach unter.![]()
Ne, bzw. doch. Lediglich den vorhandenen Thread weiter nutzen mit den Bildern deines Objektivs. Ob wir das ändern wollen oder sollen, können wir ja im diskussionsthread besprechen.Und wenns schon ein Objektiv gibt in der Vorstellung,dann nicht mehr?