Na dann mal los, hier die ersten 6RAW
vielen Dank !!!!
Sehen ganz gut aus. Canon hat mit der MK3 ganze Arbeit geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Na dann mal los, hier die ersten 6RAW
Aber die Farben kommen unglaublich rüber
Blitz ist der 580EX II
Stimmt! By the way: Interessantes Hobby, das Du da hast . . .![]()
seh ich auch so...aber all die schönen Flaschen in einem billigen IKEA Regal ?![]()
Kannst Du das wie von mir unten beschrieben mal bei ISO 800, 1600 wiederholen und hier zeigen?
Gruß
Andreas
Das ist mir klar. Die Frage ist ob die Zeichnung in den Tiefen und Lichtern in der Live-View-Vorschau tatsächlich identisch ist mit dem Live-View-Shoot. Oder wird bei dem Shoot gar nicht der Verschluss benutzt, also nur ausgelesen wie bei der Vorschau?
Gruß
Andreas