Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finger weg übrigens vom Tamron 70-200 2.8. Das Teil ist berüchtigt für seine extrem hohe Ausfallrate (Über 40% innerhalb eines Jahres)
"The Tamron 70-200 f2.8 is joining the Sigma 120-400 and 150-500 (45% failure rate) in the Lensrentals Hall of Shame: lenses we no longer carry because their failure rate is so high we just can’t afford them. Almost half of them have failed, usually after 3 to 6 months in service."
http://www.lensrentals.com/news/2009.11.01/***********-data-35
Wenn der Thread so weiter geht, dann wird man zwei Seiten später
wahrscheinlich anfangen, ein C oder N System empfehlen
@ Ole: Behalte Deine super Ausrüstung und lerne damit umzugehen![]()
Ich habe es kommen sehen, dass man jetzt das DA* niedermacht, und den TO dermaßen verunsichert, dass er jetzt denkt, er habe ein Schei... Objektiv gekauft! Ja er hätte sich sogar eine ganz andere Kamera kaufen sollen.
Nicht ganz aber fastWenn der Thread so weiter geht, dann wird man zwei Seiten später
wahrscheinlich anfangen, ein C oder N System empfehlen